Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Traurige Entscheidung – „Ist mir nicht leicht gefallen“

Lena Gercke: Traurige Entscheidung – „Ist mir nicht leicht gefallen“

Lena Gercke.jpg

Lena Gercke: Traurige Entscheidung – „Ist mir nicht leicht gefallen“

Lena Gercke: Traurige Entscheidung – „Ist mir nicht leicht gefallen“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

So traurige Worte zu einem solch fröhlichen Bild. Wenn man sich nur das Foto anschaut, das Lena Gercke am Mittwochabend auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, man würde nicht darauf kommen, welche Botschaft sie damit vermitteln will.

Wir sehen Lena Gercke hinter den Kulissen von „The Voice of Germany“. Das Model zeigt das Victory-Zeichen, strahlt fröhlich in die Kamera. Ein Bild, das es in diesem Jahr bei „The Voice“ nicht mehr geben wird.

Lena Gercke verkündet Abschied von „The Voice of Germany“

„Ihr Lieben, ich glaube man sieht auf diesen Bildern, wieviel Spaß ich bei The Voice of Germany immer hatte! Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Moderation in diesem Jahr auszusetzen. Wer mich kennt, der weiß, dass mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist“, schreibt Lena Gercke zu dem Foto.

————–

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat

———————

Grund für die Entscheidung sei ihr Start-up „LeGer“. Das Klamottenlabel verlange ihr zu viel Zeit ab. Eine Tätigkeit bei „The Voice of Germany“ sei daher nicht mehr realisierbar, so die 34-Jährige.

+++Lena Gercke zeigt sich in sexy Dessous – DAMIT überrascht das Model alle+++

Lena Gercke findet nicht mehr die Zeit für „The Voice of Germany“

„Durch die Tätigkeit als Geschäftsführerin eines Unternehmens sind nicht nur zahlreiche neue Aufgaben hinzugekommen, sondern auch eine Menge Verantwortung. LeGer ist nach wie vor ein Start-up und im Aufbau.Wir befinden uns in der essenziellen Phase des Unternehmensaufbaus – eine Phase, die viel Einsatz und Zeit erfordert. Vor allem die Vorweihnachtszeit ist und war schon immer elementar bei LeGer. Keiner anderen Saison widmen wir so viel Energie und Aufmerksamkeit wie dieser. In den letzten sechs Jahren dominierte in den Wochen vor Weihnachten die Produktion von The Voice of Germany“, erklärt das Model.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es sei eine „super schöne aber auch intensive Zeit“ gewesen, so Gercke. Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass sie 2023 wieder vor der Kamera stehe.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke mit verführerischem Bild – doch Fans stolpern über DIESES Detail

Lena Gercke filmt sich unter der Dusche – dieses Detail löst Shitstorm aus

Lena Gercke teilt Moment: „Wir können es selbst kaum glauben“

—————————————-

Wow, Lena Gercke zeigt sich Oben ohne. Doch was ist das?