Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke schwanger – Fans in Sorge: „Wo ist dein…?“

Lena Gercke schwanger – Fans in Sorge: „Wo ist dein…?“

lena-gercke.jpg
Foto: imago images / POP-EYE

Babyglück für Lena Gercke (31)! Erst vor wenigen Tagen hat das Model bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwartet.

Auf Instagram zeigte sie prompt ein Foto von ihrer wunderschönen und gar nicht mehr so kleinen Kugel. Doch nur wenige Tage später sind die Fans von Lena Gercke in großer Sorge.

Lena Gercke schwanger: Nach der freudigen Botschaft überrascht dieses Bild

Da postete die 31-Jährige erneut ein Selfie. Diesmal sieht man sie im lässigen Business-Outfit. Schwarze Jeans, schwarze Stiefel, schwarzes Oberteil und grauer Oversize-Blazer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schick sieht sie aus. Doch eine verdammt wichtige Sache fehlt: Der Babybauch! „Wo ist dein Bauch hin?“, wundern sich die Fans.

„Wo ist dein Bauch hin“, liebe Lena?

Eine Erklärung für den flachen Bauch liefert Lena ihren Fans leider nicht. Vielleicht kaschiert die Kombination aus schwarzer Kleidung und weitem Blazer die neue Rundung des Models einfach nur ziemlich gut.

————————————

• Mehr Themen:

Lena Gercke: Sexy Bild im Pool – ein Detail sticht sofort ins Auge

Lena Gercke lässt die Bombe platzen – Sie ist …

• Top-News des Tages:

Verona Pooth fies angefeindet: So genial schlägt sie zurück

Die Geissens: Carmen besucht Bauernhof – Fans lachen über DIESES Detail

————————————-

Fans noch immer über Babynachrichten erfreut

Die Fans freuen sich währenddessen noch immer die tollen Baby-Nachrichten, schließlich finden sie ihre Lena gerade mit Kugel super: „Hübsche werdende Mama!“, kommentiert ein Nutzer.

Viele wünschen sich noch mehr Fotos vom berühmten Bauch: „Jetzt eine Pose mit Babybauch, liebe Lena!“. (vh)