Veröffentlicht inPromi-TV

Laura Müller nicht wiederzuerkennen! DAS kommt überraschend

Laura Müller nicht wiederzuerkennen! DAS kommt überraschend

Laura Müller.jpg
© IMAGO / Revierfoto

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Die 90er sind zurück – nicht nur dank greller Farben und weit geschnittener Hosen. Nein, auch die Frisuren dieses modisch zumindest nicht immer stilsicheren Jahrzehnts lassen sich heute wieder blicken. Und das sogar in den USA wie Laura Müller nun beweist.

Laura Müller, die Gattin des ehemaligen Schlagerstars Michael Wendler hat sich nämlich eine neue Frisur zugelegt. Und die erinnert ganz eindeutig an die Girlbands der 90er-Jahre.

Laura Müller – back to the 90’s

Den Scheitel streng in der Mitte gezogen, die hinteren Haare glatt, die vorderen Strähnen zu kleinen, dünnen Zöpfen geflochten. Was einst die „Spice Girls“, Christina Aguilera und Co. trugen, kann bei Laura Müller ja nicht schlechter aussehen.

Nun ja, die 21-jährige Auswanderin jedenfalls ist kaum wiederzuerkennen. Ihr selbst scheint der Look jedenfalls zu gefallen. In ihrer Instagramstory teilte Laura ein kurzes Video, im Hintergrund läuft der typische Eurodance-Sound mit hochgepitchter Stimme, dazu formt Laura einen Kussmund.

—————————————-

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA
  • Gerüchte über eine Trennung verwies das Paar stets ins Reich der Fabeln

—————————————-

Ob ihr der Wendler wohl von den 90er-Jahren berichtet hat. Sie selbst hat dieses legendäre Jahrzehnt schließlich nicht miterlebt. Laura Müller wurde erst im Jahr 2000 geboren. Die 90er-Laura kannst du übrigens hier sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die neue Frisur war aber scheinbar nur von kurzer Dauer. Schon wenig später , auf dem nächsten Foto, waren die Löckchen wieder verschwunden.

————

Mehr aus der Welt der Promis:

————-

Michael Wendler gab zuletzt nach langer Zeit wieder ein Interview. Ausgerechnet IHM.