Veröffentlicht inPromi-TV

Laura Müller: Dicke Überraschung – „Der süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns“

Laura Müller: Dicke Überraschung – „Der süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns“

Laura Müller.jpg

Laura Müller: Dicke Überraschung – „Der süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns“

Laura Müller: Dicke Überraschung – „Der süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Nachwuchs bei den Wendlers. Während nach dem Streich eines Youtubers zuletzt heftig darüber diskutiert wurde, ob Laura Müller, ihrerseits die Ehefrau von Schlager-Barde Michael Wendler ein Baby von ihrem Göttergatten erwarte, zog nun klammheimlich behaarter Nachwuchs bei den Wahl-Amerikanern ein.

So verkündete Laura Müller bei Instagram stolz, dass Labrador Tiger einen kleinen Baby-Stiefbruder bekommen habe. „So pawsom“, schreibt Laura Müller auf dem Account ihres Hundes, der nun nicht mehr „Tiger Wendler“ sondern „Tiger and Smoke“ heißt.

Laura Müller und Michael Wendler haben Nachwuchs bekommen

Zugegeben: Der Welpe ist wirklich zuckersüß. Und Laura? Die scheint ihr Glück noch immer nicht ganz fassen zu können. „Darf ich vorstellen: SMOKE – Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns! Jetzt haben wir einfach zwei Fur-Babys“, so die Hunde-Mama stolz.

—————————————-

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 heißt sie Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ nackt aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA
  • Seit den kruden Aussagen ihres Mannes steht auch Laura Müller heftig in der Kritik

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter: „Tiger ist so ein lieber großer Bruder…wie schnell die Zeit vergeht und wie groß er schon ist. Ich liebe den Großen so so sehr. Mein Tigerchen.“

Laura Müller verliebt: „Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein“

Natürlich darf auch ein Blick in die Zukunft nicht fehlen: „Und schwups, ist Smoke genauso groß wie Tiger jetzt. Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein. Ich freue mich darauf!“ Und wir erst. Schließlich dürfen wir schon jetzt auf lauter niedliche Hundevideos gespannt sein.

————-

Let’s Dance: Zuschauer gehen auf SIE los – RTL reagiert sofort

Let’s Dance: Zuschauer gehen auf SIE los – RTL reagiert sofort

Frühstücksfernsehen: Sat.1 kündigt SIE an – irritierende Szene

————

Zuletzt wurde Laura Müller sehr deutlich. Was war geschehen?