Veröffentlicht inPromi-TV

Victoria von Schweden: Scheidung bleibt Thema, doch DAS macht Hoffnung

Victoria von Schweden: Scheidung bleibt Thema, doch DAS macht Hoffnung

prinzessin v Schweden.jpg

Victoria von Schweden: Scheidung bleibt Thema, doch DAS macht Hoffnung

Victoria von Schweden: Scheidung bleibt Thema, doch DAS macht Hoffnung

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um Prinzessin Victoria und ihren Mann Prinz Daniel heftig. Immer wieder ist von Scheidung die Rede. Trotz gemeinsamer Auftritte werden die Fans der schwedischen Royals immer unruhiger und machen sich Sorgen.

Nun gibt es aber mal wieder gute Neuigkeiten von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Die beiden haben offiziell verkündet, dass sie dieses Jahr wieder den Namenstag von Victoria groß feiern möchten. Und nicht nur das: Auch ihren Geburtstag werden sie auf mehreren Tagen verteilt zelebrieren.

Die Schweden-Royals fahren groß auf

Wer jetzt gedacht hat, dass diese Feierlichkeiten im engeren Kreis bei einer Gartenparty stattfinden werden, der irrt sich. Zu ihrem Namenstag am 12. März wird zum Beispiel ein ganzes Konzert auf die Beine gestellt.

———————————–

Das ist Prinzessin Victoria von Schweden:

  • Victoria Ingrid Alice Désirée wurde am 14. Juli 1977 in Solna geboren
  • Sie ist die Kronprinzessin von Schweden
  • Victoria ist die älteste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia
  • Am 19. Juni 2010 heiratete sie den Bürgerlichen Daniel Westling
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: Prinzessin Estelle ist ihr erster Baby(*2012) und Prinz Oscar (*2016)

———————————–

Auch die Geburtstag(e) von Prinzessin Victoria sind schon geplant. Vom neunten Juli bis zu ihrem eigentlichen Geburtstag am 14. Juli wird es Festlichkeiten geben. Von Kanu- bis Golf-Turnieren: Die Schweden geben alles für ihre Prinzessin. Und auch dort wird es wieder das sogenannte „Victoria-Konzert“ geben. Eingeladene Gäste: Ganze 800 Personen.

———————————–

Mehr News zu Prinzession Victoria:

Royals: Foto von Victoria von Schweden mit Kids aufgetaucht – so hast du sie noch nie gesehen

Victoria von Schweden: Anhänger flippen nach Statement aus – „Das sollte illegal sein“

Royals: Privater Schnappschuss aufgetaucht – dieses Bild hielt Victoria von Schweden jahrelang geheim

———————————–

Wie es mit Prinzessin Victoria und Mann Daniel weitergeht, bleibt abzuwarten. Eins ist aber klar: die Partys werden bestimmt ein voller Erfolg.

Was sonst noch bei den Royals abgeht, findest du hier >>>.