Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton besucht Dänemark – plötzlich bekommt sie eine unerwartete Liebeserklärung

Kate Middleton besucht Dänemark – plötzlich bekommt sie eine unerwartete Liebeserklärung

Kate Middleton besucht Dänemark – plötzlich bekommt sie eine unerwartete Liebeserklärung

Kate Middleton besucht Dänemark – plötzlich bekommt sie eine unerwartete Liebeserklärung

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Zuckersüß! Kate Middleton war auf einer zweitägigen Geschäftsreise in und um Kopenhagen (Dänemark). Dort besuchte sie unter anderem einen Kindergarten.

Der Grund dafür war ihre Organisation „The Royal Foundation Centre for Early Childhood”. Im Stenurten Forest Kindergarten erhielt Kate Middleton plötzlich eine überraschende Liebeserklärung. Wie sie darauf reagiert hat?

ER machte Kate Middleton die überraschende Liebeserklärung

Auf Instagram und Twitter posteten die Royals zahlreiche Fotos von Kate Middeltons Besuch im Kindergarten. Wirklich süß zu sehen, wie sehr sich die Herzogin von Cambridge um die Kleinen kümmert.

Während die Frau von Prinz William Holz hackt, steht ein kleiner Junge, vermutlich mit seinem Vater, im Hintergrund und bewundert die schöne Frau mit den braunen langen Haaren. Ihr Geschick hat ihn wahrscheinlich total umgehauen.

Kurz darauf, so berichtet das englische Online-Magazin „Daily Mirror“, nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und geht zu der dreifachen Mutter. Er soll ihr „Ich liebe dich“ ins Ohr geflüstert haben.

—————————————-

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton offenbart: Sie und Prinz William haben Differenzen – Herzogin wirkt niedergeschlagen

Kate Middleton und Prinz William: Deutliches Statement – Royals machen für Ukraine jetzt eine Ausnahme

Kate Middleton und Prinz William auf Jamaika – doch DAS überschattet ihre Reise

—————————————-

Diese Worte hat Kate Middleton für den kleinen Charmeur

Die Herzogin von Cambridge war daraufhin sichtlich gerührt und nahm den kleinen Charmeur fest in ihre Arme. Außerdem soll sie die Liebesbotschaft des Kleinen mit den Worten „Ich liebe dich auch“ erwidert haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Instagram postete eine Fanseite der Royals das süße Foto. Wirklich herzerwärmend! Was wohl ihr Ehemann Prinz William dazu sagt? Wir glauben, er kann damit umgehen. Immerhin ist er mit der wirklich liebevollen und bezaubernden Frau verheiratet.

Kate Middleton und Prinz William haben drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Der Name von Prinz Williams Mutter Diana soll auch zur Auswahl gestanden haben. DESWEGEN ist er es aber nicht geworden >>>