Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Aus Sicherheitsgründen! Deshalb durfte Prinzessin Charlotte nicht Diana heißen

Kate Middleton: Aus Sicherheitsgründen! Deshalb durfte Prinzessin Charlotte nicht Diana heißen

Kate Middleton.jpg

Kate Middleton: Aus Sicherheitsgründen! Deshalb durfte Prinzessin Charlotte nicht Diana heißen

Kate Middleton: Aus Sicherheitsgründen! Deshalb durfte Prinzessin Charlotte nicht Diana heißen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Sie ist der Sonnenschein der royalen Familie: Die kleine Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana von Cambridge wickelt mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer offenen Art alle um den Finger.

Doch eigentlich hatten sich Kate Middleton und Prinz William einen ganz anderen Namen für ihre erstgeborene Tochter ausgedacht. Elizabeth (nach Williams Oma) oder Diana (nach Williams Mutter) seien die präferierten Namen für das kleine Mädchen gewesen, so britische Medien. Kate und William hätten sich dann aber doch noch umentschieden. Aus Gründen der Sicherheit.

Kate Middleton: Darum heißt ihre Tochter Charlotte nicht Diana oder Elizabeth mit erstem Namen

Richard Kay, ein britischer Royals-Experte erklärt den Grund. „Sie haben sehr weise entschieden, als sie Charlotte nicht den Namen Diana als ersten Namen gaben“, so Kay bei „Cambridge-News“. Alles was sie in ihrem Leben gesagt oder getan hätte, so der Experte, sei von da an immer mit Williams Mutter verglichen worden.

—————

Die spannende Geschichte von Kate Middleton:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Sie ist die älteste Tochter des Flugbegleiters und Flugdienstberaters Michael Francis Middleton und der Flugbegleiterin Carole Elizabeth Middleton
  • Sie studierte Kunstgeschichte an der University of St. Andrews in Schottland
  • Dort lernte sie den englischen Prinzen William kennen
  • Im zweiten Studienjahr wohnten die beiden in einer Studenten-WG
  • Seit Ende 2002 sind Kate und William ein Paar
  • 2011 folgte die Heirat
  • 2013 kam ihr erster Sohn Prinz George zur Welt, 2015 dann Prinzessin Charlotte und 2018 Prinz Louis

——————

Das selbe gelte für den Namen Elizabeth. Dadurch, dass sie Elizabeth und Diana als Zweit-, beziehungsweise Drittname, gewählt haben, seien die beiden trotzdem da – die Last, die die kleine Charlotte schultern muss, sei aber nicht so groß.

————

Mehr zu Kate Middleton:

————

In den vergangenen Jahren hat Kate immer mehr Aufgaben in der royalen Familie bekommen. Eine neue ist nun noch für Kate Middleton dazugekommen.