Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Jetzt kommt DAS ans Licht – darum war die Herzogin stinksauer auf Prinz William

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Ihre Liebesgeschichte liest sich wie im Märchen: Eine Bürgerliche lernt einen Prinzen kennen. Die beiden verlieben sich und heiraten. So geschehen bei Kate Middleton und Prinz William. Nachdem das Royals-Paar einige Jahre zusammen war, folgte 2011 die große Traumhochzeit. Danach drei gemeinsame Kinder.

Doch nicht immer schien ihre Beziehung so harmonisch wie jetzt abzulaufen. Wie britische Medien jetzt verraten, gab es Zeiten, da war Kate Middleton sogar stinksauer auf Prinz William.

Kate Middleton stinksauer auf Prinz William

Im Jahr 2007 wurde William laut eines Berichtes der „Daily Mail“ beim Feiern fotografiert. Damals war er schon mit Kate liiert, die nicht dabei gewesen war. Der britische „Express“ rollte das Ganze jetzt noch mal auf. Demnach tanzte der Prinz damals auf einem Podium in Bournemouth und zog die Blicke einer anderen Frau auf sich. Ein No-Go für seine damalige Freundin Kate Middleton.

—————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Während ihres Studiums im Herbst 2001 lernte sie Prinz William kennen
  • Am 29. Aprill 2011 heiratete sie den Prinzen und wurde gleichzeitig zur Herzogin von Cambridge ernannt
  • Das Paar hat drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————–

Kate Middleton: Jetzt kommt DAS ans Licht

Eine Bekannte der Herzogin von Cambridge erklärte: „Kate sagte William, dass er sie schlecht aussehen ließ. Sie musste seit Jahren damit zurechtkommen, dass andere Mädels mit ihrem Freund flirten und eine Zeitlang fand sie das auch witzig und sogar schmeichelnd.“

Weiter wird die Bekannte von damals zitiert: „Aber nach seinem jüngsten Verhalten stellte sie ihm ein Ultimatum und sagte ihm, dass er jedes Mal, wenn er sich in der Öffentlichkeit so benahm, ihr Image und sein eigenes herabgesetzt sei.“ Kate soll ihm sogar gesagt haben, nicht bereit dafür zu sein, wie eine Fußmatte behandelt zu werden.

—————–

Mehr News zu Kate Middleton und den Royals:

Royals: Prinz Charles übernimmt die Krone der Queen – DAS ist seine größte Angst

Kate Middleton: Jetzt ist es raus! Die Herzogin ersetzt Prinz Harry – es ist eine Schlüsselrolle

Meghan Markle: Es ist offensichtlich – Royals erwartet drastische Änderung

—————–

Es war auch dasselbe Jahr, indem die beiden sich für mehrere Monate trennten. Ob wirklich die Partynacht des Prinzen der Grund dafür war, wissen aber wohl nur die beiden selbst…

Kürzlich tauchten auch Bilder von Kate Middleton auf. Doch so hat man die Herzogin noch nie gesehen! Hier mehr >>> (jhe)