Klaas Heufer-Umlauf: Seine Freundin packt aus – „Eine bodenlose Frechheit“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Beschreibung anzeigen

Wer ist eigentlich die Frau an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf? Diese Frage dürften sich die TV-Zuschauer immer wieder stellen. Dabei macht der Moderator gar kein Geheimnis aus seiner Beziehung.

Allerdings plaudert Klaas Heufer-Umlauf auch nicht gerade aus dem Nähkästchen, wenn es um seine Partnerin Doris Golpashin geht. Doch nun packt die langjährige Freundin des Fernsehstars einfach selbst über ihr Leben mit dem Entertainer aus.

Klaas Heufer-Umlauf: Mit Doris Golpashin hat er zwei gemeinsame Kinder

Doris Golpashin ist seit 2012 mit Klaas Heufer-Umlauf liiert. Im April 2013 und im Juni 2018 brachte die gebürtige Österreicherin die zwei gemeinsamen Söhne zur Welt.

In Österreich wurde Doris vor allem als Radio- und Fernsehmoderatorin bekannt. Doch auch als Schauspielerin machte sich die 41-Jährige in den frühen 2000er-Jahren einen Namen.

Seit 2019 spielt Doris sogar eine Hauptrolle in der Joyn-Serie „Check Check“, die aus der Feder ihres Partners Klaas Heufer-Umlauf stammt. Vor der Kamera schlüpfen Doris und Klaas in die Rollen eines Paares, das eine ständige On-Off-Beziehung führt.

Im echten Leben scheinen die Zwei das Geheimnis darum, wie man eine erfolgreiche Partnerschaft führt, jedoch schon längst herausgefunden zu haben. Vor den gemeinsamen Dreharbeiten hatten die beiden dennoch Bammel.

----------------------------------------

Das ist über Klaas Heufer-Umlaufs Privatleben bekannt:

  • Klaas Heufer-Umlauf ist in Oldenburg geboren und aufgewachsen
  • Er ist gelernter Friseur und war früher als Maskenbildner tätig
  • Sein Vater starb, als Klaas erst 23 Jahre alt war
  • Seit 2012 ist er mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin liiert – das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

----------------------------------------

Doris Golpashin packt über Klaas Heufer-Umlauf aus: „Wusste ich auch noch nicht von ihm“

Im „Gala“-Interview gesteht Doris Golpashin: „Diese ganze Zusammenarbeit war für uns eine völlig neue Geschichte, weil wir natürlich überhaupt nicht abschätzen konnten, wie es für uns ist, zusammen vor der Kamera zu stehen und gemeinsam an etwas zu arbeiten.“ Im Rahmen der Comedy-Produktion hat Doris dann sogar eine ganz neue Eigenschaft über ihren Lebenspartner in Erfahrung bringen können.

Auf die Frage, wer von ihnen schneller Texte auswendig lernen kann, antwortet die 41-Jährige: „Definitiv Klaas. Das ist auch eigentlich eine bodenlose Frechheit.“ Im Gegensatz zu ihr müsse sich der Entertainer nicht mal die Mühe machen, Tage im Voraus den Text zu lernen.

„Er guckt dann zwei Minuten vor Drehbeginn einmal rein und weiß dann plötzlich alles und spielt richtig, richtig gut – wirklich Wahnsinn! Das ist tatsächlich einer der wenigen Punkte, der uns krass unterscheidet und das wusste ich vor 'Check Check' auch noch nicht von ihm“, verrät Doris.

----------------------------------------

Weitere Promi-News:

----------------------------------------

In den meisten Fällen teilt sich Klaas Heufer-Umlauf die Bühne mit seinem langjährigen TV-Partner Joko Winterscheidt. Der ProSieben-Moderator musste zuletzt harte Worte seiner Kollegen einstecken.