Veröffentlicht inPromi-TV

„Kitchen Impossible“ (Vox): 83-jährige Kandidatin bricht vor Tim Mälzer in Tränen aus – „Hat er mit Absicht gemacht“

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

In der vergangenen Folge von „Kitchen Impossible“ hatte Vox-Star Tim Mälzer ausnahmsweise mal keinen Sterne-Koch, sondern eine 83-jährige Youtube-Köchin als Gegner.

Die Hamburgerin hat 2015 eine kleine Gastronomie eröffnet, spendet seitdem einen Teil ihrer Einnahmen an die Kinderkrebsstiftung. Bei „Kitchen Impossible“ gerät die taffe Frau allerdings an ihre Grenzen, wie unser Partnerportal „Moin“ berichtet.

„Kitchen Impossible“ (Vox): Tim Mälzer führt 83-Jährige vor

Monika Fuchs ist die älteste Kontrahentin, die Tim Mälzer jemals bei „Kitchen Impossible“ hatte. Respekt vor der Frau zeigt der Hamburger aber kaum – so bezeichnet er Fuchs ironisch als „alte Schachtel“.

Während der Dreharbeiten fühlte sich die Köchin nicht wohl, vor allem auch, als sie ihre Aufgabe bekam: Eine Maisteigrolle aus Südamerika sollte sie zubereiten, dazu verschiedene Pürees, Soßen und Gemüse. „Ich gestehe ihm meine Schwächen und er nimmt genau das, wo meine Schwächen sitzen.“

————–

Das ist „Kitchen Impossible“-Star Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Als die Aufgabe bewältigt ist, bricht die 83-Jährige augenblicklich in Tränen aus, berichtet „Moin“. „Freudentränen“, stellt Monika Fuchs in der Vox-Sendung schnell klar – doch ihr Gesicht spricht eine andere Sprache.

Die nächste Aufgabe, ein Dessert aus der Sterneköche, macht es noch schlimmer.

+++ RTL-Stars lassen Bombe platzen – „Ja, wir sind jetzt ein Paar“ +++

„Kitchen Impossible“ (Vox): „Das hat er mit Absicht gemacht“

Schließlich hatte Fuchs im Vorfeld bei Mälzer darum gebeten, keine Desserts oder Backwaren machen zu müssen, wie sie laut „Moin“ nach den Dreharbeiten erzählte.

————-

Mehr TV-News:

—————

Diese Bedingung sei jedoch von dem Team der Vox-Koch-Show ignoriert wurden – angeblich wegen einem Kommunikationsproblem. „Sein Team sagt: Typisch Tim, natürlich hat er das mit Absicht gemacht!“, erklärt die 83-jährige Kontrahentin.

Wie der „Kitchen Impossible“-Koch auf die Vorwürfe reagiert, kannst du im ganzen Artikel bei „Moin“ lesen.