Veröffentlicht inPromi-TV

Kelly Family: Fan-Wut – Patricia Kelly reagiert sofort

Kelly Family: Fan-Wut – Patricia Kelly reagiert sofort

Patricia Kelly

Kelly Family: Fan-Wut – Patricia Kelly reagiert sofort

Kelly Family: Fan-Wut – Patricia Kelly reagiert sofort

Das ist Florian Silbereisen

Eigentlich ist Patricia Kelly ein beliebtes Mitglied der Kelly Family. Doch auf ihrem Instagram-Account erlebte sie kürzlich einen kleinen Shitstorm – die Musikerin reagierte sofort.

Patricia Kelly hat sich mit versöhnenden Worten an ihre Fans gewandt. Diese hatte das Kelly Family-Mitglied nämlich zum Teil ziemlich verärgert – und das gleich in mehreren Punkten!

Kelly Family-Mitglied Patricia kassiert Shitstorm

Eigentlich wollte sie ihren Fans nur eine große Freude machen, doch das ging nach hinten los. Patricia Kelly verkündete überglücklich: Sie wird wieder auf Tour gehen! Doch die Fans stören sich an dem Start des Vorverkaufs.

Der begann nämlich am 20. Dezember. So kurz vor Weihnachten sind viele wegen des Geschenke-Kaufs einfach pleite. Noch dazu startete der Vorverkauf bereits um 10 Uhr – ungünstig besonders für die, die zur Schule gehen oder arbeiten müssen.

———————

Das ist Patricia Kelly:

  • Patricia Kelly wurde am 22. November 1969 in Gamonal (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde die Sängerin durch die Band ihrer Familie, die „Kelly Family“
  • Seit 2008 ist Patricia Kelly als Solo-Künstlerin aktiv
  • Sie ist seit 2001 mit dem gebürtigen Russen Denis Sawinkin verheiratet – das Paar hat zwei Kinder
  • Im Jahr 2010 erhielt Patricia die Diagnose Brustkrebs – ihre Mutter Barbara-Ann (†36) ist 1982 an Brustkrebs gestorben

———————

Kelly Family: Patricia verärgert Fans wegen Vorverkauf

Doch auch, dass Berlin in der Liste der Tour-Spielstätten fehlt, stößt vielen Fans sauer auf. „Berlin wurde vergessen. Erst die Absage und jetzt bei der neuen Tour nicht mehr im Tourplan. Ich bin total traurig und ein bisschen sauer“, ist nur einer der Wut-Beiträge in der Kommentarspalte.

Doch Patricia Kelly hat sich bei ihren Fans mit einem langen Statement via Instagram zu Wort gemeldet. „Ich verstehe euren Ärger. Es ist kurz vor Weihnachten, ihr habt schon viel, viel Geld für mich und auch meine Geschwister ausgegeben und dann gebe ich auch noch meine Tour bekannt. Ich schätze das ehrlich sehr!“, schreibt sie in dem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kelly Family: Patricia entschuldigt sich bei ihren Fans

„Es ist sehr viel los im Moment, ich weiß es. Aber ich arbeite natürlich mit Partnern zusammen und grade in der jetzigen Zeit, wo für unsere Branche alles sehr fragil ist, ist ein langfristiger Vorverkauf sehr wichtig“, heißt es weiterhin.

Patricia Kelly selbst hätte sich einen Vorverkaufs-Start im Januar gewünscht – aber die Hallen müssen mit einem sehr langen Vorlauf gebucht werden, erklärt sie ihren Fans.

——————–

Weitere Nachrichten zur Kelly Family:

„Kelly Family“: Patricia Kelly geht sofort dazwischen, als ihr Mann DAS vor der Kamera sagt – „Stop, stop!“

„Kelly Family“: Maite Kelly ist überglücklich – ER steckt dahinter

„Kelly Family“-Ankündigung wird zur Lachnummer im Netz – „Crazy“

————————–

Kelly Family: Patricia gibt Statement auf Instagram ab

„Ich will euch nur sagen, dass ich euch sehe und, dass ich Verständnis für euren Ärger habe. Tickets für meine Konzerte könnt ihr auch noch im nächsten Jahr kaufen, mir geht es nicht darum, dass Tickets für meine Konzerte heute oder morgen gekauft werden. Ich freue mich einfach, bald wieder auf Tour zu sein und über jeden einzelnen von euch, der kommt!“

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihre Fans das Friedensangebot auch annehmen… (cf)