„Kelly Family“: Patricia Kelly geht sofort dazwischen, als ihr Mann DAS vor der Kamera sagt – „Stop, stop!“

Als ihr Mann Denis (l.) plötzlich in die Videobotschaft grätscht, greift Patricia Kelly (r.) sofort ein.
Als ihr Mann Denis (l.) plötzlich in die Videobotschaft grätscht, greift Patricia Kelly (r.) sofort ein.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Der Wind weht ihr durchs Haar und hinter ihr rauschen die Wellen. „Kelly Family“-Star Patricia Kelly meldet sich direkt aus ihrem Liebes-Urlaub mit Ehemann Denis Sawinkin zu Wort.

Nur einen kleinen Einblick will die 52-Jährige den „Kelly Family“-Fans damit gewähren, doch als sich auf einmal ihr Mann Denis einmischt, wird es Patricia Kelly zu privat.

„Kelly Family“: Patricia Kelly feiert 20. Hochzeitstag – und Fans dürfen dabei sein

Die Sängerin, die durch die Familienband „Kelly Family“ berühmt geworden ist, verbringt derzeit romantische Stunden mit ihrem Mann in Venedig, der Stadt der Liebe.

Dort zelebriert das Paar seinen 20. Hochzeitstag. In einem Videoclip, den Patricia Kelly bei Instagram teilt, stehen die Zwei Arm in Arm auf einem Motorboot und genießen den Ausblick auf die traumhafte Kulisse. Den möchte die Musikerin natürlich auch ihren Fans nicht vorenthalten.

----------------------------------------

Das ist Patricia Kelly:

  • Patricia Kelly wurde am 22. November 1969 in Gamonal (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde die Sängerin durch die Band ihrer Familie, die „Kelly Family“
  • Seit 2008 ist Patricia Kelly als Solo-Künstlerin aktiv
  • Sie ist seit 2001 mit dem gebürtigen Russen Denis Sawinkin verheiratet – das Paar hat zwei Kinder
  • Im Jahr 2010 erhielt Patricia die Diagnose Brustkrebs – ihre Mutter Barbara-Ann (†36) ist 1982 an Brustkrebs gestorben

----------------------------------------

Kelly Family“: Patricias Mann Denis ergreift das Wort – dann geht sie schnell dazwischen

„Wir genießen diese wunderschöne Stadt. Seht euch diese wunderschöne Stadt an“, schwärmt Patricia Kelly begeistert. Eine Steilvorlage für Ehemann Denis, der prompt das Wort ergreift: „Seht euch diese wunderschöne Frau an.“

Damit hat Patricia nicht gerechnet. Völlig überrascht verstummt sie kurz und gibt ihrem Mann anschließend einen Kuss auf die Lippen, als wolle sie sich für die lieben Worte bedanken. Doch Denis ist noch lange nicht fertig: „Eine wunderschöne Frau in einer wunderschönen Stadt!“

Da geht Patricia Kelly plötzlich dazwischen. Mit so viel Lob kann die Sängerin offenbar nicht umgehen. „Stop, stop!“, ermahnt sie ihren Partner und legt ihm grinsend ihren Zeigefinger auf den Mund.

----------------------------------------

Mehr zu der „Kelly Family“:

„Kelly Family“: Irritierender Auftritt in ZDF-Show – Maite Kelly gesteht: „Hatte schon letztes Mal so Angst“

„Kelly Family“-Star Angelo Kelly mit ernsten Worten – „Private Veränderungen“

„Kelly Family“ mit Mega-Ankündigung: DAS dürfte viele Fans freuen

----------------------------------------

Zu der Aufnahme und drei weiteren Fotos von ihrem Pärchen-Ausflug widmet Patricia Kelly schließlich auch Denis emotionale Worte: „Dieser Mann ist unbeschreiblich.“ Hach! Auch nach 20 Jahren Ehe scheinen diese beiden noch immer auf Wolke sieben zu schweben.

Zuletzt gab es eher weniger erfreuliche Nachrichten von Patricia. Warum ihre Fans sich große Sorgen um die Künstlerin machten, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals