Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly kündigt jetzt DAS an – Fans flippen aus: „Gebete wurden erhört“

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly kündigt jetzt DAS an – Fans flippen aus: „Gebete wurden erhört“

Kelly-Family.jpg

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly kündigt jetzt DAS an – Fans flippen aus: „Gebete wurden erhört“

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly kündigt jetzt DAS an – Fans flippen aus: „Gebete wurden erhört“

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Große Ankündigung bei „Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly!

Mit Hits wie „An Angel“ oder „I Can’t Help Myself“ wurde die „Kelly Family“ vor Jahrzehnten bekannt. Und die Mitglieder sind nach wie vor im Musik-Business unterwegs.

„Kelly Family“-Mitglied Angelo hat eine tolle Nachricht für seine Fans im Gepäck

So auch Angelo Kelly. Der 40-Jährige befindet sich aktuell auf Tour. Jetzt bringt er mit seiner Familie die nächste Single auf den Markt. Das gab er seinen rund 167.000 Follower ganz stolz auf Instagram bekannt.

„Am 8. Juli erscheint unsere neue Single ‚The Galway Girl‘ und wir spielen das Lied Morgen beim Tourstart zum allerersten Mal auch Live“, kündigt Angelo Kelly an.

„Kelly Family“: Angelo Kellys Fans freuen sich über neue Single

Passend dazu teilt er ein Video, in welchem ein Ausschnitt des neuen Songs zu hören ist. Und den Fans scheint das neue Werk durchaus zu gefallen, wie sie in den Kommentaren zum Ausdruck bringen.

——————-

Das ist „Kelly Family“-Star Angelo Kelly:

  • Angelo Gabriele Kelly wurde am 23. Dezember 1981 in Pamplona (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde Angelo als jüngstes Mitglied der „Kelly Family“
  • Der von ihm komponierte Song „I Can’t Help Myself“ war der erste Nummer-1-Hit in Deutschland der „Kelly Family“
  • Im Jahr 2006 publizierte Angelo Kelly sein Solodebüt „I’m Ready“
  • Inzwischen musiziert er mit seiner eigenen Familie
  • Angelo Kelly hat eine Frau und fünf Kinder

——————–

„Wow. Das klingt super und man bekommt direkt gute Laune. Ich freue mich so unsagbar auf eure Konzerte“, „Yes, meine Gebete wurden erhört“ oder „Es hört sich super an“, schreiben die Anhänger unter anderem unter das Video.

———————

Weitere Nachrichten zur „Kelly Family“:

———————–

Mit dieser Ankündigung hat Angelo Kelly also genau den Nerv seiner Follower getroffen…

Die Fans von Maite Kelly können es kaum glauben. Welche Veränderung für Begeisterung sorgte, liest du hier. (cf)