„Kelly Family“-Star Maite Kelly mit trauriger Nachricht: DAS wird ihren Fans nicht gefallen

Maite Kellys Tournee wurde abgesagt. (Archivfoto)
Maite Kellys Tournee wurde abgesagt. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Future Image

Fans von „Kelly Family“-Star Maite Kelly brauchen nun starke Nerven!

Denn Maite Kellys langersehnte Tournee wurde abgesagt. Schuld ist, wie könnte es anders sein, die Coronapandemie.

Herbe Enttäuschung für Maite Kelly-Fans: Ihre Tournee fällt ins Wasser

Eigentlich hätte am 27. Januar ein Maite Kelly-Konzert in Dortmund stattfinden sollen. Doch wie nun auf der Instagram-Seite der Westfalenhallen, in denen das Event stattfinden sollte, bekanntgegeben wurde, wird daraus nichts.

-----------------

Ein paar Fakten über die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly gegründet
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“
  • Einige der Mitglieder sind mittlerweile auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich. Vor allem Maite Kelly ist ein beliebter Gast bei Schlager-Shows wie dem ZDF-„Fernsehgarten”

-----------------

„Das Konzert von Maite Kelly am 27.01.2022 wurde leider abgesagt“, heißt es in der Insta-Story. Eine herbe Enttäuschung für alle Fans, die eine Karte ergattert und sich auf das musikalische Highlight in Dortmund gefreut hatten. „Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen abgegeben werden, an denen sie auch erworben worden sind“, heißt es weiter.

Warum Maite Kellys Konzert ins Wasser fällt, verrät der Veranstalter nicht. Da Maite Kellys Auftritt jedoch nicht der Einzige ist, der spontan abgesagt wurde, bedarf es keiner Magie um zu erraten, dass der Veranstalter wegen der Coronapandemie die Reißleine ziehen musste.

Absage der Maite Kelly-Konzerte: Das sagt der Veranstalter

Maite Kellys Fans aus Dortmund stehen mit ihrer Enttäuschung nicht allein da, denn tatsächlich wurde Maite Kellys komplette Tournee abgesagt, darunter auch zwei Auftritte in der Kölner Lanxess-Arena.

-----------------

Mehr zu „Kelly Family“-Star Maite Kelly:

„Kelly Family“: Maite Kelly wendet sich an ihre Fans – es könnte bitter für sie werden

„Kelly Family“: Maite Kelly ist überglücklich – dahinter steckt DIESER Mann

Kelly Family-Star Patricia Kelly: Rührende Geste sorgt für Gänsehaut

-----------------

„[Weil die Beschlüsse der Ministerpräsidenten-Konferenz keine Lockerung der Corona-Maßnahmen mit sich brachte,] ist es leider kaum sinnvoll, Tourneen in mehreren Bundesländern durchführen zu können, wie wir es noch sehr erfolgreich bis kurz vor Weihnachten umsetzen durften“, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters. Und weiter: „ Leider ist die Terminlage in den Spielstätten und die Verfügbarkeit von Dienstleistern nahezu aller Gewerke für die nächsten Monate sehr unübersichtlich und somit kaum planbar, weshalb wir uns schweren Herzens gezwungen sehen, die Tourneen von Maite Kelly und Ben Zucker komplett abzusagen und kein weiteres (drittes) Mal zu verschieben.“

Promis und Royals

Promis und Royals