Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly mit ernsten Worten – „Private Veränderungen“

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly mit ernsten Worten – „Private Veränderungen“

Angelo_Kelly.jpg
„Kelly Family”-Mitglied Angelo Kelly ist traurig, denn es gibt private Veränderungen bei ihm. Foto: IMAGO / Andreas Gora

Wie seine Geschwister ist auch Angelo Kelly mit der Musik groß geworden. Mittlerweile hat der „Kelly Family“-Sänger längst seine eigene Familie und die kann sich sehen lassen. Zusammen mit seiner Frau Kira stehen er und die fünf gemeinsamen Kinder Gabriel (20), Helen (19), Emma (15), Joseph (10) und William (6) regelmäßig auf der Bühne, um zu musizieren. Ganz so, wie er es mit seinen Geschwistern immer machte.

In der Show seines Kollegen Giovanni Zarrella, hat „Kelly Family“-Star Angelo Kelly verraten, dass sich privat jetzt einiges in seinem Leben ändern wird.

„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly ist traurig – „Private Veränderungen“

Der Grund ist seine Tochter Helen, sein zweitältestes Kind. Giovanni Zarrella weiß es schon, spricht sie in seiner Sendung direkt an: „Private Veränderungen sind angestanden. Bei euch ist viel passiert. Musik geht wieder weiter, das freut mich sehr. Helen, du bist umgezogen.“

Helen: „Ich bin ausgezogen, ja.“

Angelos Tochter Helen ist also flügge geworden. Sie ist aber nicht die Erste, die das Elternhaus verlassen hat.

——————–

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Band ihren ersten Plattenvertrag
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“
  • Mittlerweile sind die Geschwister auch einzeln sehr erfolgreich – vor allem Maite Kelly ist regelmäßig zu Gast in diversen TV-Shows

—————————————-

Angelo: „Nein, Gabriel hat es vorher gemacht. Aber er war so viel mit uns musikalisch unterwegs, dass wir es nicht so krass gemerkt haben. Aber Helen… vor ein paar Monaten habe ich sie nach England gefahren, ihr geholfen, alles einzurichten. Und jetzt studiert sie seit zwei Monaten da.“

„Kelly Family“-Star Angelo: „Was das angeht, bin ich auch Italiener“

Für den gebürtigen Italiener Giovanni Zarrella eine echte Horrorvorstellung: „Meine Tochter ist jetzt 8. Wenn sie in 30 Jahren auszieht, muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen. Das wird auch sehr schwer.“

Ganz so leicht scheint es „Kelly Family“-Star Angelo ebenso wenig zu fallen, dass sein Töchterchen jetzt in England lebt. „Was das angeht, bin ich auch Italiener.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zur Kelly Family:

„Kelly Family”-Star Patricia Kelly: So haben Fans sie noch nie gesehen – „Toppt alles”

„Kelly Family“-Fans trauen ihren Augen nicht – neues Foto von Angelo Kelly schockiert: „Echt verstörend“

Kelly Family: Patricia Kelly nach Corona-Erkrankung mit erschreckenden Worten – „Durch die Hölle gegangen“

——————

Sein ältester Sohn Gabriel macht mittlerweile sein eigenes Ding und versucht sich nun als Rapper. Drei Singles hat der 20-Jährige schon auf den Markt gebracht. Mal sehen, welches Kelly-Kind sich als Nächstes traut, auszuziehen…

Die „Kelly Family“ hat im kommenden Jahr ohnehin viel vor. Angelos Geschwister planen eine Kreuzfahrt. Doch warum es ausgerechnet für einige Fans bitter werden dürfte, kannst du hier lesen >>>

Auch bei Maite Kelly gibt es Neuigkeiten. Die Sängerin war gerade erst zu Gast bei Giovanni Zarrella – mit ihrem Auftritt sorgte sie allerdings für Furore, hier erfährst du, warum. (jhe)