„Kelly Family“-Star Angelo Kelly mit ernsten Worten – „Private Veränderungen“

Kelly Family-Star Angelo Kelly ist trraurig. Es gibt private Veränderungen.
Kelly Family-Star Angelo Kelly ist trraurig. Es gibt private Veränderungen.
Foto: IMAGO / Andreas Gora

Angelo Kelly ist genau wie seine Geschwister mit der Musik groß geworden. Der „Kelly Family“-Star hat mittlerweile seine eigene kleine Familie. Seine Frau Kira und die fünf gemeinsamen Kinder Gabriel (20), Helen (19), Emma (15), Joseph (10) und William (6) stehen regelmäßig auf der Bühne, um zu musizieren. Alles wirkt harmonisch.

Doch jetzt hat „Kelly Family“-Star Angelo Kelly in der ZDF-Show von Giovanni Zarrella verraten, dass sich privat einiges in seinem Leben ändern wird.

„Kelly Family“-Star Angelo Kelly traurig – „Private Veränderungen“

Der Grund ist seine Tochter Helen, sein zweitältestes Kind. Giovanni Zarrella weiß es schon, spricht sie in seiner Sendung direkt an: „Private Veränderungen sind angestanden. Bei euch ist viel passiert. Musik geht wieder weiter, das freut mich sehr. Helen, du bist umgezogen.“

Helen: „Ich bin ausgezogen, ja.“

Angelos Tochter Helen ist also flügge geworden. Sie ist aber nicht die Erste, die das Elternhaus verlassen hat.

--------------------

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Band ihren ersten Plattenvertrag
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“

----------------------------------------

Angelo: „Nein, Gabriel hat es vorher gemacht. Aber er war so viel mit uns musikalisch unterwegs, dass wir es nicht so krass gemerkt haben. Aber Helen… vor ein paar Monaten habe ich sie nach England gefahren, ihr geholfen, alles einzurichten. Und jetzt studiert sie seit zwei Monaten da.“

„Kelly Family“-Star Angelo: „Was das angeht, bin ich auch Italiener“

Für den gebürtigen Italiener Giovanni Zarrella eine echte Horrorvorstellung: „Meine Tochter ist jetzt 8. Wenn sie in 30 Jahren auszieht, muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen. Das wird auch sehr schwer.“

Ganz so leicht scheint es „Kelly Family“-Star Angelo ebenso wenig zu fallen, dass sein Töchterchen jetzt in England lebt. „Was das angeht, bin ich auch Italiener.“

----------------------------------------

Mehr zur Kelly Family:

„Kelly Family”-Star Patricia Kelly: So haben Fans sie noch nie gesehen – „Toppt alles”

„Kelly Family“-Fans trauen ihren Augen nicht – neues Foto von Angelo Kelly schockiert: „Echt verstörend“

Kelly Family: Patricia Kelly nach Corona-Erkrankung mit erschreckenden Worten - „Durch die Hölle gegangen“

------------------

Sein ältester Sohn Gabriel macht mittlerweile sein eigenes Ding und versucht sich nun als Rapper. Drei Singles hat der 20-Jährige schon auf den Markt gebracht. Mal sehen, welches Kelly-Kind sich als Nächstes traut, auszuziehen…

Die „Kelly Family“ hat im kommenden Jahr ohnehin viel vor. Angelos Geschwister planen eine Kreuzfahrt. Doch warum es ausgerechnet für einige Fans bitter werden dürfte, kannst du hier lesen >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals