Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Kracher für Fans – „Größte Royals-News im ganzen Leben“

Kate Middleton: Kracher für Fans – „Größte Royals-News im ganzen Leben“

Kate Middleton.JPG

Kate Middleton: Kracher für Fans – „Größte Royals-News im ganzen Leben“

Kate Middleton: Kracher für Fans – „Größte Royals-News im ganzen Leben“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Sie gehört wohl zu einem der begehrtesten Fashion-Idole der Welt: Kate Middleton. Die Herzogin von Cambridge ist für ihren klassisch, eleganten Modestil bekannt. Wird überall auf der Welt kopiert.

Umso aufregender ist gerade das, was es über Kate Middleton zu berichten gibt. Die Frau von Prinz William hat während des Besuchs in Glasgow bei der UN-Klimakonferenz doch tatsächlich ihre Handtasche offengelassen. Der Inhalt dessen deutlich sichtbar.

Kate Middleton: DAS kist ein Kracher für Fans

Prompt machte ein TV-Moderator das zum Therma in seiner Show – und erntet für einen Spruch nun Lacher auf Social Media.

—————————————-

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Sie heirateten am 29. April 2011
  • Das sind ihre drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Kate Middleton: „Größte Royals-News im ganzen Leben“

Bilder, die in den britischen Medien kursieren, zeigen Kate Middleton zusammen mit Prinz William am Bahnsteig in Glasgow. Ihre 775 Euro teure Smythson Panama Ciappa East West Tote Bag trägt sie offen neben sich her.

Larry Emdur, Moderator der „The Morning Show“ in Australien, fällt laut „Daily Record“ genau das in einem Beitrag auf. „In einer der größten Royals-News im gesamten Leben hat uns Kate Middleton einen seltenen Einblick in ihre Handtasche gewährt.“

+++ Prinz Harry muss wichtige Entscheidung treffen – „Er wird es bereuen“ +++

Royals-Expertin Angela Mollard glaubt jedoch nicht daran, dass Kate die Tasche absichtlich offen gelassen hat, um der Welt ihren Inhalt zu zeigen. Sie sagt: „Ich glaube nicht, dass sie uns seltene Einblicke gibt, ich denke, sie hat sie vergessen zu schließen. Sie hat ihren Laptop darin und einen Ringordner mit Papier.“

—————————————-

Mehr Royals-News:

Kate Middleton: Unfassbar! DAS hat die Queen jetzt mit ihr vor

Queen Elizabeth II. spricht erstmals über den Tod – „Keiner lebt ewig“

Kate Middleton: Enthüllt! Prinz William fasste eisernen Entschluss

—————————————-

Larry Emdurs Satz ist bereits auf Twitter ein Lacher. Dort äffen einige Royals-Fans den Moderator nach. „Es ist passiert. News-Geschichten über eine offene Handtasche. Schenk mir Kraft.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kate Middleton selbst hat sich bislang nicht zu ihrem vermeintlichen Taschen-Fauxpas geäußert. Aber es ist ja eben auch nur eine offene Handtasche…

Kate solle eigentlich bescheiden und bodenständig sein. Doch DAS beweist nun das Gegenteil. Hier klicken >>> (jhe)