Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: König Charles III. gratuliert ihr zum Geburtstag – die Nachricht lässt tief blicken

Kate Middleton feiert Geburtstag und Schwiegervater König Charles III. gratuliert öffentlich. Das steckt hinter der besonderen Nachricht.

Kate Middleton feiert ihren 42. Geburtstag.
© IMAGO/Avalon.red

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Es ist ein großer Tag für Kate Middleton! Die Prinzessin von Wales wird an diesem Dienstag (9. Januar) 42 Jahre alt und Royals-Fans auf der ganzen Welt senden ihr Glückwünsche.

Auch aus den eigenen Reihen dürfen Geburtstagsgrüße nicht fehlen, so haben König Charles III. und Königin Camilla ihrer Schwiegertochter öffentlich einen schönen Ehrentag gewünscht. Doch hinter der Nachricht im Netz steckt noch ein wenig mehr.

Kate Middleton: Besondere Nachricht von König Charles III.

Wie feiert eine Prinzessin wohl Geburtstag? Während Kate Middleton wohl auch an ihrem Ehrentag ihren Pflichten als Mutter und Royals-Anwärterin Nachkommen wird, darf sie sich wenigstens über besondere Glückwünsche des Königs von England freuen. Auf ihrem X-Kanal (ehemals Twitter) gratulieren König Charles III. und Königin Camilla der Frau von Prinz William auf dem Account der „Royal Family“: „Wir wünschen der Prinzessin von Wales heute alles Gute zum Geburtstag!“

Doch bei den geschriebenen Worten bleibt es nicht. Egal, ob der Beitrag von König Charles III. selbst oder von seinem Social-Media-Team verfasst wurde, es ist noch ein Foto von Kate Middleton in einem besonderen Moment angehängt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So sieht man die Prinzessin von Wales auf der Aufnahme des Fotografen Chris Jackson bei der Krönung von König Charles III. im Mai 2023. Die 42-Jährige strahlt und wirkt aufgrund ihres Outfits ebenfalls königlich, sie steht zudem alleine ohne ihren Mann William oder die drei Kinder George, Charlotte und Louis.

Kate Middleton wird einmal Königin sein

Die Auswahl des Fotos könnte gerade am heutigen Geburtstag der Prinzessin von Wales ein eindeutiger Hinweis darauf sein, wie der regierende König seine Schwiegertochter sieht. Schließlich ist Kate Middleton mehr als die Ehefrau von Thronfolger Prinz William oder Mutter von drei Kindern.


Mehr Nachrichten:


Kate Middleton wird einmal Königin sein und dabei eine herausragende Rolle spielen, abseits ihres Mannes. Sie ist mehr als ein Anhängsel – so könnte die Geburtstagsbotschaft des Königs an den Royals-Liebling verstanden werden.