Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton und William gehen tauchen: Plötzlich taucht ein Schatten unter ihnen auf

Kate Middleton und William gehen tauchen: Plötzlich taucht ein Schatten unter ihnen auf

kate und william.jpg

Kate Middleton und William gehen tauchen: Plötzlich taucht ein Schatten unter ihnen auf

Kate Middleton und William gehen tauchen: Plötzlich taucht ein Schatten unter ihnen auf

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Auf ihrer Reise in Belize erleben Kate Middleton und William viele spannende Sachen. So auch dieser atemberaubende Tauchgang in einem Riff namens „South Water Caye“. Die Royals teilten auf Instagram einige Eindrücke in Form eines Videos vom Tauchgang. Die Fans sind begeistert. Doch in einem Moment dürfte ihnen kurz der Atem gestockt sein.

Bunte Korallen, klares Wasser und zahlreiche Fische: All das durften Kate Middleton und William jetzt bei einem Tauchgang in Belize bewundern.

Kate Middleton und William: Schrecksekunde unter Wasser

In einem Video zeigen sie ihren Followern jetzt die Schönheit des Riffs. Sie betonen dabei auch, wie wichtig es ist, solche Naturphänomene zu schützen. Doch eine Schrecksekunde lässt die Fans womöglich erstarren.

—————-

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Am 29. April 2011 heirateten Kate und William in der Westminster Abbey in London
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis
  • Mit ihrem Schwager Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle hat sie keinen Kontakt mehr

—————-

Während sie tauchen, geben sie sich regelmäßig das Zeichen, dass alles okay ist. In einer Sekunde jedoch wird dem royalen Paar bestimmt die Pumpe gegangen sein. Denn plötzlich taucht vor ihnen ein Hai auf. Aber kein Grund zur Sorge: Es handelt sich um einen kleinen, harmlosen Hai.

Die Fans sind begeistert von den faszinierenden Eindrücken in dem Video auf Instagram. Sie bedanken sich bei Kate und William für diesen Post. Sie teilen auch ihre Bewunderung für das Paar, dass sie auch solche Erfahrungen machen, um das Land und die Leute besser kennenzulernen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————-

Mehr News zu Kate Middleton und William:

—————-

Dass Kate Middleton und William für große Abenteuer immer zu haben sind, hat die Vergangenheit bereits gezeigt. Jetzt steht eventuell ein weiteres Abenteuer für die beiden an.