Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton und Prinz William lassen Fans hinter die Kulissen blicken – „Atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William lassen Fans hinter die Kulissen blicken – „Atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William lassen Fans hinter die Kulissen blicken – „Atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William lassen Fans hinter die Kulissen blicken – „Atemberaubend“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Als royales Traumpaar sind Kate Middleton und Prinz William immer on Tour. Einen Blick hinter die Kulissen gibt es dabei eigentlich eher selten. Doch für ihren Instagram-Kanal haben sie jetzt eine Ausnahme gemacht.

Aktuell sind Kate Middleton und Prinz William in der Karibik. Dort planen sie Besuche in den Commonwealth-Mitgliedsstaaten. Und ihre Fans lassen sie an ihrem Aufenthalt in der Ferne gerne teilhaben.

Kate Middleton und Prinz William zu Besuch in der Karibik

Auf Instagram posteten die Beiden jetzt eine Bilder-Reihe, welche sie bei der Ankunft am Flughafen zeigt. Dort ist unter anderem zu sehen, wie die beiden vor ihrem Flugzeug stehen und wie sie von dort aus in Empfang genommen werden.

—————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Am 29. April 2011 heirateten Kate und William in der Westminster Abbey in London
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————-

Besonders das erste Foto hat es den Royals-Fans angetan. Dies zeigt Kate Middleton und Prinz William nämlich im Flugzeug. Solch intimen Einblicke gibt es sonst doch eher selten von dem Paar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kate Middleton und ihr Mann zeigen sich in ihrem Flieger

„Das erste Bild ist absolut atemberaubend. Ich kann den Rest der Tour kaum abwarten“, „Ich liebe diese Bilder. Ich bin so aufgeregt euch durch diese Tage zu begleiten in diesen schönen Ländern“ oder „Kate sieht großartig aus! Habt eine schöne Zeit!“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

——————

Weitere Nachrichten zu Kate Middleton:

Kate Middleton in besonderem Outfit – die Details sprechen Bände

Kate Middleton besucht Dänemark – plötzlich bekommt sie eine unerwartete Liebeserklärung

Kate Middleton: Süße Baby-News! Die Herzogin ist „überglücklich“

—————-

Man darf gespannt sein, ob Kate Middleton und Prinz William uns noch weitere Einblicke zu ihrer Karibik-Reise geben… (cf)