Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton bald in Abenteuer-Show? Bear Grylls macht Andeutung

Kate Middleton bald in Abenteuer-Show? Bear Grylls macht Andeutung

Kate-Middleton-Bear-Grylls.jpg

Kate Middleton bald in Abenteuer-Show? Bear Grylls macht Andeutung

Kate Middleton bald in Abenteuer-Show? Bear Grylls macht Andeutung

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton (Duchess of Cambridge) und Prinz William sind gerade auf Karibik-Reise und zu Gast in Jamaika, während der Abenteurer Bear Grylls sein neues Buch „Never give up“, erscheint am Donnerstag (24. März), rausbringt. Für seine TV-Show „Stars am Limit“ konnte der Brite schon viele hochkarätige Promis gewinnen.

Im Interview mit dieser Redaktion spricht Bear Grylls jetzt auch über Kate Middleton und Prinz William und macht dabei eine vielversprechende Andeutung. Immerhin sind die Royals und der Abenteurer alte Bekannte.

Kate Middleton in Survival-Show? DIESE Stars durften Netflix-Star Bear Grylls schon begleiten

Die Liste der prominenten Kandidaten, die sich an der Seite von Bear Grylls in die Wildnis wagten, ist lang. „An die Folge mit Barack Obama werde ich mich wohl immer erinnern. Einfach nur, weil es so eine Ehre war, einen amtierenden Präsidenten mitzunehmen“, erzählt er im Interview.

Einer seiner liebsten Gäste war Roger Federer, wie der Abenteurer verrät. Als langjähriger Fan des Sportlers war es für den 47-Jährigen eine ganz besondere Freude, mit dem Tennisprofi zu drehen. Nicht zuletzt, weil „wir es sehr spontan gemacht haben. Wir haben die Show in einer Woche zusammengestellt“.

Roger Federer zu Gast bei Bear Grylls – Abenteurer verrät: Tennisstar war nervös

Kämpfte der Brite früher ausschließlich alleine gegen giftige Tiere, eisige Temperaturen und anhaltenden Hunger, ist er für „Stars am Limit“ regelmäßig für 48 Stunden in prominenter Begleitung. Auch, wenn es mittlerweile über 30 Episoden von dem Format gibt, sagt Bear Grylls im Interview: „Ich bin jedes Mal ein bisschen nervös, bevor ich die Prominenten treffe.“

————————————————————-

Das ist Bear Grylls:

  • Bear Grylls wurde 1974 als Edward Michael Grylls in Nordirland geboren
  • Mit 23 Jahren bestieg er als jüngster Brite den Mount Everest
  • Vor seiner TV-Karriere war der Abenteurer bei dem Special Air Service Regiment
  • Mit seiner Frau Shara hat er drei gemeinsame Kinder

————————————————————-

Dabei ist die Aufregung vollkommen unbegründet, wie der Brite verrät: „Diese großen Idole sind meistens super aufgeregt. Sie sind meistens aufgeregter als ich. Ich erinnere mich an Federer als er sagte, er war nervöser davor durch die Wildnis zu laufen als im Wimbledon Finale zu stehen.“

Bear Grylls und die Royals: DAS sagt er über Show mit Kate Middleton und Prinz William

Seine spektakulären Abenteuer bescherten Bear Grylls einen ganz besonderen Fan – Prinz George. In einem früheren Interview erzählte der Brite, wie er mit dem jungen Thronfolger bei einer Veranstaltung eine Ameise aß und der tapfer in der Anwesenheit seines großen Idols das krabbelige Insekt runterschluckte.

Es war nicht das erste Mal, dass der Abenteurer mit Mitgliedern der Royal-Family aufeinandertrafen. Von Queen Elizabeth II. bekam Bear Grylls den „Order of the British Empire“-Award verliehen und auch Kate Middleton und Prinz William traf der 47-Jährige in der Vergangenheit bereits mehrmals persönlich.

————————————————————-

Mehr zu Kate Middleton:

————————————————————-

Im Interview antwortet er jetzt auf die Frage, was er von einer Teilnahme des Duke und der Duchess of Cambridge bei „Stars am Limit“ halten würde. Seine Antwort ist eindeutig: „Ich habe gelernt, im Leben immer das Unerwartete zu erwarten und bereit zu sein. Prinz William oder Catherine in der Show zu haben wäre unglaublich. Die beiden haben einen großartigen Abenteuergeist. Sie lieben es, draußen zu sein, sie lieben Pfadfinder-Dinge und ihre Geschichten sind unglaublich.“

Also „wer weiß, vielleicht eines Tages.“