Kate Middleton: Neues Bild von Prinz Louis! Fans erkennen DAS sofort

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Der Zahn der Zeit nagt auch an den Royals – und wie schnell die Zeit wirklich vergeht, wird vor allem an der Entwicklung von Kindern deutlich. So wird Prinz Louis, das Nesthäckchen von Kate Middleton und Prinz William, an diesem Freitag bereits drei Jahre alt.

Das feiern die stolzen Eltern mit einem süßen Foto ihres jüngsten Sprosses, das von Kate Middleton persönlich geschossen wurde. Auf dem Schnappschuss lächelt Prinz Louis fröhlich, mit Rucksack und Fahrrad bewaffnet, in die Kamera – doch Fans springt noch etwas anderes sofort ins Auge.

Kate Middleton: Foto von Prinz Louis sorgt für Begeisterung

Es ist kein Geheimnis, dass Kate Middleton sowohl Begeisterung, als auch Talent für die Fotografie hegt. Kein Wunder also, dass die Herzogin von Cambridge in dieser Woche ein supersüßer Schnappschuss ihres jüngsten Kindes Prinz Louis gelang.

--------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

--------------------

Passend zum dritten Geburtstag des Bruders von George und Charlotte an diesem Freitag veröffentlicht das britische Königshaus das private Foto von Prinz Louis. Es ist in einem besonderen Moment entstanden: Der Prinz, der an fünfter Stelle der britischen Thronfolge steht, war gerade auf dem Weg zu seinem ersten Tag im Kindergarten. Das verrät die Bildunterschrift auf Instagram.

Selbstbewusst strahlt der kleine Junge in blauen Shorts und dunkelblauem Pulli in die Kamera, trägt außerdem einen blauen Rucksack und sitzt auf einem roten Fahrrad.

Royal-Fans sind hingerissen von dem Schnappschuss – und machen eine eindeutige Entdeckung.

+++ Kate Middleton: Die zukünftige Königin erhielt DAS von der Queen – es sagt alles +++

Kate Middleton: Fans fällt sofort DAS auf

Demnach sei Louis eindeutig anzusehen, dass er die Familie seiner Mama Kate Middleton in sich trägt – und dabei einem Mitglied seiner besonders ähnlich sieht. So lauten die Kommentare:

  • „Er kommt nach der Middleton-Familie“
  • „Ich finde, er erinnert an Kates Vater. Er ist definitiv ein Middleton!“
  • „Er sieht aus wie George“
  • „Er ist eindeutig Mamis Zwilling“
  • „Die Middleton-Gene sind stark bei den Jungen“
  • „Louis ist komplett Middleton. Wie seine Mutter und sein Opa.“
  • „Er sieht genauso aus, wie Kates Vater und Kate“

Doch einige Royals-Fans erkennen durchaus auch Ähnlichkeit zu Papa Prinz William: „Es ist das Lächeln... sein Lächeln ist wie Williams. Aber der Rest vom Gesicht ist Middleton pur“, schreibt eine Frau unter das Instagram-Bild.

---------------

Mehr News zu Kate Middleton und den Royals:

----------------

Neben der Optik des dreijährigen Geburtstagskindes, wird übrigens auch über sein Fahrrad diskutiert – und darüber, dass der kleine Prinz schon ohne Stützräder fährt.

Dabei handelt es sich bei dem Rad um ein „Frog Balance Bike“, das weder Pedalen noch Ketten hat. So sollen Kinder selbst lernen, wie sie sich ausbalancieren können.

Kate Middleton und Prinz William wollen so die Muskelkraft, Koordination und Motorik ihres Jüngsten fördern, erklärt eine Expertin in der „Daily Mail“. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals