Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton shoppt mit George und Charlotte – Verkäuferin macht überraschende Beobachtung

Kate Middleton shoppt mit George und Charlotte – Verkäuferin macht überraschende Beobachtung

Kate Middleton.jpg

Kate Middleton shoppt mit George und Charlotte – Verkäuferin macht überraschende Beobachtung

Kate Middleton shoppt mit George und Charlotte – Verkäuferin macht überraschende Beobachtung

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Ein Hauch von Normalität bei Kate Middleton: Nach der Beerdigung von Prinz Philip soll die Frau von Prinz William beim Shopping mit ihren zwei Kids gesehen worden sein. Eine Verkäuferin machte dabei eine überraschende Beobachtung.

Gemütlich durch die Geschäfte schlendern und sich das ein oder andere Lieblingsteil gönnen: Für Kate Middleton und ihre Familie ist dieses Szenario eher schwierig umsetzen. Das Leben als Royal ist eben alles andere als gewöhnlich. Doch ein Stück Normalität will die 39-Jährige sich und ihren Kindern trotzdem nicht nehmen lassen.

———————-

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

——————–

Kate Middleton und ihre Kids herrlich normal unterwegs

Laut eines Berichts der britischen Zeitschrift „Town and Country“ wurde Kate Middleton am Dienstag zusammen mit ihren Kindern George und Charlotte beim Besuch eines Schreibwarenladens gesichtet.

——————–

Weitere Nachrichten zu Kate Middleton:

Kate Middleton besucht Event – und wird plötzlich DABEI erwischt

Kate Middleton schreibt emotionalen Brief – IHR Schicksal lässt die Herzogin nicht los

Kate Middleton wird große Ehre zuteil – Meghan Markle kann DAVON nur träumen

———————-

Die Herzogin und ihre beiden ältesten Kinder sollen im Londoner Stadtteil Chelsea unterwegs gewesen sein – kurz bevor der Unterricht von George und Charlotte nach den Osterferien wieder startete. Einer aufmerksamen Verkäuferin und ihrem Team war der royale Shopping-Trip nicht entgangen.

Kate Middleton: Verkäuferin schwärmt von ihrer Bodenständigkeit

Auf Twitter berichtete sie von ihrer Begegnung mit Kate Middleton und ihrem wohlerzogenen Nachwuchs: „Die Kinder hatten ein Budget, an das sie sich hielten. Sie bezahlten mit ihrem eigenen Geld für ihre Sachen.“ Diese Bodenständigkeit trotz des Adelstitels ließ die Verkäuferin schwärmen: „Einfach normal und gut erzogene Kinder und ein normaler Elternteil, der versucht, das Richtige zu tun. Das ist einfach wunderschön“, zitiert die „Town and Country“.

Laut der britischen Zeitschrift soll das aber nicht der erste Schuleinkauf von Kate Middleton gewesen sein. Im Jahr 2018 soll sie sowohl mit Georg als auch mit Charlotte schon mal aus genau diesem Grund in der Stadt gewesen sein. Auch Royals haben eben ganz normale Bedürfnisse…

Kürzlich ist Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben. Welche Reaktion Kate Middleton daraufhin zeigte kannst du HIER nachlesen. (cf)