Kate Middleton und Prinz William senden Geheimzeichen an Meghan: Es war HIER versteckt

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Es ist erst wenige Monate her, da gaben Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry das legendäre Oprah Winfrey-Interview in dem sie böse Anschuldigungen gegen das britische Königshaus erhoben. Doch Kate Middleton und Prinz William zeigen sich davon ziemlich unbeeindruckt.

Nach zahlreichen öffentlichen Auftritten in der jüngsten Vergangenheit scheinen Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William beliebter denn je zu sein. Man denke an die EM-Spiele von England bei dem sie sich gemeinsam mit ihrem Sohn Prinz George auf der Tribüne zeigten.

Kate Middleton und Prinz William senden ein Zeichen

Auch als Prinz William via Twitter die von Rassisten beleidigten Fußballer Marcus Rashford, Jadon Sancho und Bukayo Saka verteidigte, sammelte er ordentlich Sympathiepunkte. Insgesamt 108.000 Likes und 12.000 Retweets gab es dafür.

Wie „Closer“ berichtet, glaubt der Königs-Experte Duncan Larcombe, dass Kate Middleton und Prinz William mit ihren jüngsten Aktionen ein Statement abgeben wollten. „William und Kate sind derzeit definitiv in der Charme-Offensive – und es hat funktioniert. Während sich William immer gegen Rassismus ausgesprochen hat, war seine Aussage diesmal wirklich mächtig und nach den Vorwürfen von Harry und Meghan über die königliche Familie besonders relevant.“

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

---------------

Kate Middleton: Charme-Offensive funktioniert

Laut des Experten hätten Kate Middleton und Prinz William ein würdevolles Schweigen bewahrt und würden jetzt Taten sprechen lassen. „Es ist fast so, als ob sie Harry und Meghan eine geheime Nachricht senden würden, die sagt: ‚Wir werden weitermachen, wir sind immer noch hier, wir geben nicht nach, wir machen weiter.‘ Es ist eine Botschaft an Harry, dass das Leben weitergeht – mit oder ohne ihn“, wird Duncan Larcombe von „Closer“ zitiert.

Prinz William wolle zeigen, dass er nicht wie behauptet in irgendeiner Rolle gefangen sei und seine Frau würde mit ihrem Lächeln ein Zeichen an Prinz Harry und Meghan Markle senden: „Wir sind glücklich, wir machen Spaß – wir sind nicht so gefangen, wie sie gesagt haben.“

--------------

Weitere Nachrichten zu Kate Middleton:

Kate Middleton muss wichtigen Besuch absagen – der Grund ist traurig

Royals: Freundin packt aus – DIESE Geburtstagstradition für Prinz George macht William wahnsinnig

Kate Middleton mit berührender Ankündigung – eine Sache fällt sofort auf

---------------------

Kate Middleton und ihr Mann wollen wollen beweisen, dass sie nicht in ihren Rollen gefangen sind

Nach all der Negativität scheinen sich der 39-Jährige und Kate Middleton also erhoben zu haben und erweisen sich als „normale“ Familie – und das obwohl Prinz Harry darauf bestand, dass die Royals das Gegenteil wären.

Kate Middleton machte kürzlich eine Ankündigung – die Fans waren verwirrt: „Ist sie etwa schwanger?“ Die Auflösung dazu findest du hier. (cf)