Kate Middleton macht große Ankündigung – „Oh mein Gott, ist sie schwanger?“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton macht eine große Ankündigung!

Zusammen mit ihrem Mann Prinz William hat Kate Middleton bereits drei süße Kinder: George (7), Charlotte (6) und Louis (3). Ist jetzt wohlmöglich Kind vier unterwegs?

Kate Middleton macht eine Ankündigung

Nein, allerdings stiftete eine Ankündigung kräftig Verwirrung bei den Royals-Fans. Davon berichtet der „Daily Express“. Im Podcast „Pod Save the Queen” unterhielten sich Host Ann Gripper und Russell Myers, Redakteur des „Daily Mirror“ und Royal-Experte, über eine große Neuigkeit aus dem Kensington Palast. Und das löste unbeabsichtigt das Gerücht aus, dass Kate Middleton wieder schwanger sei.

Ann Gripper sei jedoch der Meinung, dass William und Kate Middleton überhaupt keine Kinder mehr wollen. „Ich muss das zuallererst allen Zuhörern sagen, die von der ‚großen Ankündigung‘ aus dem Kensington Palast sehr gründlich geärgert wurden.“

Kate Middleton: Baby-Gerüchte durch Podcast ausgelöst

Nach dem Podcast habe ihr Mann sie gefragt, ob Kate Middleton wieder schwanger sei. „Ich dachte mir: 'Oh mein Gott, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, ich hätte nie gedacht, dass manche Leute denken, dass es ein Baby ist.'“

----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------

Kate Middleton: Zuhörer denken, sie sei wieder schwanger

Auch Redakteur Russell Myers bekam Nachrichten von Zuhörern. „Einige Leute schrieben mir eine Nachricht und sagten: ‚Oh mein Gott, ist sie schwanger?‘ und ich dachte: 'Oh mein Herr, was habe ich getan'“, erzählt er.

Russell Myers hatte den Zuhörern gesagt, sie sollen nach einer Ankündigung auf den Social-Media-Kanälen des Kensington Palast Ausschau halten. Damit befeuerte er laut „Daily Express“ die Baby-Gerüchte.

---------------

Weitere Nachrichten von Kate Middleton:

Kate Middleton und Prinz William: Rückzug aus London? Diese Aktion könnte auf einen Umzug deuten

Kate Middleton: Geheime Nachricht von Prinz Harry – DAS sollte sie Prinz William mitteilen

Kate Middleton: Heimliche Anrufe von Meghan Markle – sie könnten alles verändern

-----------------

Kate Middleton: Hinter der Ankündigung steckt etwas anderes

Doch nichts da mit Kind Nummer vier: Kate Middleton kündigte ihr Royal Foundation Center for Early Childhood an, ein Projekt, welches Eltern, Lehrer, Akademiker, Wohltätigkeitsorganisationen und andere Interessengruppe zusammenbringt, um Probleme in der frühen Entwicklung von Kindern zu beseitigen.

Zwar kein Baby, aber trotzdem tolle Nachrichten von Kate Middleton! (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals