Kate Middleton kann ihr Glück kaum fassen: „Unvergesslicher Tag“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Das Leben als Royal ist meistens deutlich weniger märchenhaft, als man aus Erzählungen vielleicht denken mag. Das dürfte auch Kate Middleton nur allzu gut wissen. Immerhin gab sie mit der Heirat von Prinz William ihr bürgerliches Leben auf und wurde zur Herzogin von Cambridge.

Seitdem wandelt sie im Auge der Öffentlichkeit, der keine ihrer Handlungen entgeht. Auch an Tag fünf der „Commonwealth Games“ in Birmingham ist Kate Middleton nicht unbeobachtet. Auf Instagram erfahren die Royals-Fans anschließend die ehrliche Meinung der Herzogin zu dem Event im Namen der Krone.

Kate Middleton besuchen Sportevent in Birmingham und sind begeistert

Begleitet wurde Kate Middleton bei ihrem Auftritt von Ehemann Prinz William und ihrer Tochter Prinzessin Charlotte.

----------------------------------------

Kate Middleton: Das sind ihre Kinder

  • Prinz George (* 22. Juli 2013)
  • Prinzessin Charlotte (* 2. Mai 2015)
  • Prinz Louis (* 23. April 2018)

----------------------------------------

Bei dem Wettbewerb kommen Sport-Fans voll auf ihre Kosten. Kein Wunder also, dass auch die Royals hier mit dabei sind. Immerhin zeigten sich Kate Middleton und Prinz William kürzlich erst als Tennis begeistert und saßen mit Prinz George beim Wimbledon-Turnier auf der Tribüne.

Kate Middleton ist überglücklich über diese

Auch jetzt ist Kate Middleton anscheinend mehr als glücklich über die Möglichkeiten, die ihr als Mitglied der Royal-Family offen stehen.

Auf dem Instagramkanal „Duke and Duchess of Cambridge“ heißt es: „Danke, Birmingham! Athleten, Maskottchen und eine tolle Atmosphäre.... ein unvergesslicher Tag für uns alle.“

Weiter heißt es: „Ein echtes Highlight war der Blick hinter die Kulissen [...], wo die nächste Generation von Athleten und Betreuern dabei unterstützt wird, ihr Bestes zu geben, mit Druck umzugehen und das Beste aus ihrer Erfahrung bei großen Spielen zu machen.“ Klingt nach einem unvergesslichen Familienausflug.

------------------------------------------

Mehr Royals-Themen:

------------------------------------------

Hier erfährst du, mit welchem Foto Meghan Markle zu ihrem Geburtstag für Wirbel sorgte.