Meghan Markle feiert Geburtstag: DIESES Foto sorgt für Wirbel

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Beschreibung anzeigen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Meghan Markle! Die Frau, über die in den vergangenen Jahren so viel gesprochen wurde, wie über kaum ein anderes Mitglied der Royals, wurde am Donnerstag (4. August 2022) 41 Jahre alt.

Klar, dass trotz allen Ärgers zu Meghan Markles Geburtstag die Glückwünsche nicht ausbleiben. Und dabei sorgt besonders ein Glückwunsch für Wirbel.

Meghan Markle feiert ihren 41. Geburtstag

Er kommt nämlich von niemand geringeren als Kate Middleton und Prinz William. In der Story ihres Instagram-Accounts „Duke an Duchess of Cambridge“ teilten die beiden ein Foto von Meghan Markle und schrieben dazu: „Wishing a happy birthday to The Duchess of Sussex“ also „Wir wünschen der Herzogin von Sussex alles Gute zu ihrem Geburtstag“.

----------------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Durch die Anwaltsserie „Suits“ wurde die Schauspielerin berühmt
  • Zudem hatte sie einige Gastauftritte in namhaften TV-Serien – darunter „Castle, „CSI: Miami“ und „90210“
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle Prinz Harry und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Ihr Sohn Archie Harrison wurde am 6. Mai 2019 geboren – die Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana folgte am 4. Juni 2021

----------------------------------------

Das Foto entstand übrigens bei den Feierlichkeiten zum „Platinum Jubilee“ von Queen Elizabeth II. im vergangenen Juni. Welch schöne Geste. Und eine scheinbar abgesprochene noch dazu. So sendeten nur Sekunden später Williams Vater Charles und dessen Frau Camilla ein Bild vom selben Tag mit ähnlichen Glückwünschen.

Meghan Markle: Geburtstag nicht das einzige wichtige Royals-Datum im August

Ein Zeichen für mehr Verständigung im Kreise der britischen Royals? Vielleicht. Zusammen feiern werden Meghan und ihre Verwandten in Großbritannien allerdings wohl eher nicht. So feierten Meghan und Harry ihre Geburtstage bislang eher im Privaten. Einzig von Töchterchen Lilibet Diana gab es zuletzt Bilder von ihrer Geburtstagsfeier.

------------

Mehr News aus der Welt der Promis:

-------------

In diesem Monat steht noch ein weiteres wichtiges Datum im Leben der Royals an. Zu Feiern gibt es da jedoch nichts.