Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Familie von Tim Sandt von Unbekanntem bedroht! „Habe furchtbare Angst“

Die Verlobte von „Kampf der Realitystars“-Kandidat Tim Sandt spricht jetzt offen über ihren Familienalltag in ständiger Angst vor heftigen Drohungen.

© RTLZWEI,IMAGO / Revierfoto

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es ist die Frage aller Fragen nach jeder neuen Folge von „Kampf der Realitystars“ 2023. Seit Mittwoch (3. Mai) steht fest: Tim Sandt wird nicht in Folge 5 mit dabei sein. Gerade erst eingezogen in der Promi-Sala, musste sich der Verlobte von DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld auch schon wieder verabschieden.

Es ist allerdings nicht sein schnelles Aus bei „Kampf der Realitystars„, das aktuell für Schlagzeilen sorgt, sondern die Medienberichte um seine kleine Familie. Denn die durchlebt aktuell Schreckliches, wie Annemarie Eilfeld jetzt öffentlich erzählte.

Familie von „Kampf der Realitystars“-Kandidat bedroht

Die Sängerin wurde 2009 durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt. Mit ihrem Partner war sie 2020 bei RTL im „Sommerhaus der Stars“. Zwei Jahre später wollte Sandt jetzt im Alleingang glänzen. Seinen Abgang besiegelte er mit den Worten „Reality ist vielleicht nicht so mein Ding.“

Dabei ist die verpasste Chance nichts im Vergleich zu dem, was ihn in Deutschland erwartet. Seine Verlobte erzählt jetzt gegenüber „Bild“ von einem Unbekannten, der sie regelmäßig aufs Schlimmste bedroht und beleidigt und dabei auch keine Rücksicht auf den gemeinsamen Sohn nimmt. Ganz im Gegenteil – auch ihr acht Monate altes Kind wird immer wieder thematisiert!

Annemarie Eilfeld erstattet Anzeige

Gegenüber „Bild“ erzählt Eilfeld jetzt: „Dieser Irre droht damit, meinen Sohn zu ermorden. Wenn ich so etwas lese, schnürt es mir die Kehle zu vor Furcht und Wut. Das kann wohl jede Mutter nachempfinden. Ich habe furchtbare Angst um mein Kind.“

Als Reaktion darauf konfrontierten sowohl Tim Sandt, als auch Annemaries Vater den Unbekannten bereits mehrfach und forderte ihn auf, seine Hass-Tirade einzustellen. Bislang allerdings ohne Erfolg. Stattdessen entstünden immer wieder neue Instagram-Profile, durch die der Hass verbreitet würde.


Mehr News:


Mittlerweile ermittelt das Amt für Cyber-Kriminalität Sachsen-Anhalt in dem Fall. Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin mit etwaigen Aktionen konfrontiert wird. Bereits zweimal hatte sie es mit einem Stalker zu tun.