Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Tränen-Drama bei Sarah Knappik! „Glatze nach sieben Tagen“

„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Sarah Knappik ist am Boden zerstört. Ihre Show-Teilnahme beschert ihr einen unschönen Nebeneffekt.

© RTLZWEI

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Eigentlich könnte bei „Kampf der Realitystars“ 2023 alles ganz harmonisch sein. Schönes Wetter, gute Gesellschaft und ein Haus direkt am weißen Sandstrand. Wäre da nicht die Aussicht auf eine Gemeinschaftstoilette, die schon am frühen Morgen buchstäblich für Stunk sorgt.

Noch bevor in Folge 4 von „Kampf der Realitystars“ Neuzugang Emmy Russ begrüßt werden kann, ist „Hot oder Schrott„-Bekanntheit Matthias Mangiapane mit den Nerven am Ende. Nicht nur, dass er von überlauter Gute-Laune-Musik geweckt wurde, er muss sich auch gleich nach dem Aufstehen mit dem „Loch des Grauens“ befassen. Da weiß er allerdings noch nicht, mit welchem Problem Sarah Knappik kämpft.

„Kampf der Realitystars“-Klo sorgt für Ekel

Es ist wohl das einzige stille Örtchen, am RTLZWEI-Set, an dem auch wirklich keine Kameras mit dabei sind. Nur weil die Zuschauer davon nichts sehen, heißt es allerdings nicht, dass man die Missstände nicht trotzdem thematisieren kann.

Ist das Geschäft erstmal erledigt, besteht für Matthias Mangiapane Klärungsbedarf. Wutentbrannt verpasst er seiner Konkurrenz einen Einlauf. „Die Toilette hat eben gerade ausgesehen, wie in einer Bahnhofskneipe. Ekelhaft.“ Im Interview holt er nochmal aus und sagt: „Das geht gar nicht. Das Loch des Grauens. Das ist wirklich eine Grotte, eine schwarze Grotte.“

Sarah Knappik ist mit den Nerven am Ende

Während es von den anderen nur müde Blicke gibt, zetert Mangiapane munter weiter. „Ich brauche nicht früh zum Wecken die Bremsspuren von egal wem. […] Wenn ich etwas nicht abkann, ist es eine dreckige, versiffte Toilette.“


Mehr News:


Aber nicht nur Matthias setzt die Hygiene-Situation zu. Auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarah Knappik trägt an diesem Morgen ein dünnes Nervenkostüm. Allerdings aus anderem Grund: „Ich habe hier eine Glatze nach sieben Tagen“, so das Model.

Knappik leidet in Thailand unter akutem Haarausfall. Ein sensibles Thema, denn: „Ich arbeite mit meinen Haaren, ich model auch mit meinen Haaren. Ich habe eine weltweite Haarkampagne mit meinen Haaren, das ist für mich gerade eine Katastrophe.“ Sie ist sich sicher, der Grund für die ungewollten Dreadlocks ist das mangelnde Pflegeangebot. Bei so viel Emotionen kann der Sender doch bestimmt weiterhelfen.

RTLZWEI zeigt „Kampf der Realitystars“ mittwochs ab 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.