Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Milski teilt besorgniserregendes Video: „Helft mir bitte!“

Jürgen Milski bittet seine Fans um dringende Hilfe. Der Partyschlagersänger macht sich Sorgen um seine Gesundheit.

Jürgen Milski
Jürgen Milski macht sich ernste Sorgen. Foto: IMAGO / Beautiful Sports

Partyschlagersänger Jürgen Milski ist normalerweise für die gute Laune zuständig. Seine Fans lieben ihn vor allem für seine offene Art. Mit seiner Meinung hält der Entertainer bekanntlich nicht hinterm Berg.

In einem neuen Instagram-Beitrag zeigt sich Jürgen Milski jedoch sichtlich nervös und bittet seine Fans um Hilfe. Sie reagieren sofort und raten ihm dringend dazu, einen Arzt aufzusuchen. Muss sich der Musiker etwa Sorgen um seine Gesundheit machen?

Jürgen Milski bittet Fans um Hilfe: „Wie Verätzungen sieht das aus“

Als Jürgen Milski eines Morgens in den Spiegel schaut, trifft ihn der Schlag. In seinem Gesicht entdeckt der 59-Jährige plötzlich einen roten Ausschlag unter den Augen. Woran es liegen könnte, ist ihm ein Rätsel. Bei dem früheren „Big Brother“-Star ist erst im Frühjahr 2021 eine Tumor-Erkrankung im Unterkiefer entdeckt worden. Verständlich, dass er sich nun erneut ernsthafte Sorgen um seinen Körper macht.

In einem Videoclip erklärt Jürgen Milski seinen Fans die Lage: „Ich habe seit zwei, drei Tagen solche Entzündungen unter den Augen. Ich nehme die gleiche Creme, die ich immer genommen habe, ich habe auch sonst nichts anders gemacht. Wie Verätzungen sieht das aus, aber das tut nicht weh. Ich merke das gar nicht, aber es ist rot und sieht irgendwie nicht gesund aus.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Hoffnung, dass einer seiner Follower schon einmal eine ähnliche Erfahrung hat machen müssen, sucht Jürgen Milski nun den Rat seiner Fans. „Vielleicht könnt ihr mal einen Tipp geben, was das sein kann“, hofft der Kölner. Zu seinem besorgniserregenden Video verwendet er den Hashtag „Helft mir bitte“.

Die Fans sind sich sicher, es muss eine Allergie sein. „Auf jeden Fall reagierst du auf irgendwas allergisch“, kommentiert eine Frau. Eine andere pflichtet ihr bei: „Sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Einfach mal die Creme weglassen, vielleicht ist es nur ein Inhaltstoff, den du bzw. deine Haut nicht mehr verträgt.“ Immer wieder heißt es, dass der Ausschlag von Jürgen Milski auf eine allergische Reaktion zurückzuführen sei.


Weitere News:


Dennoch ermahnt eine treue Followerin Jürgen Milski: „Dringend zum Hautarzt. Nicht rumdoktern!“ Eine weitere Dame könnte sich auch den Hautausschlag Periorale Dermatitis, auch Mundrose genannt, vorstellen. So oder so empfiehlt sie dem Musiker ebenfalls: „Bitte zum Hautarzt gehen.“