Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Milski zeigt seine hübsche Tochter – „Totaler Gänsehaut-Moment“

Jürgen Milski zeigt seine hübsche Tochter – „Totaler Gänsehaut-Moment“

RTL: So fing beim Sender alles an

Jürgen Milski zeigt seine hübsche Tochter – „Totaler Gänsehaut-Moment“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Jürgen Milski ist ein echter Tausendsassa. Er ist Moderator, Sänger, Unternehmer. So ist es wenig verwunderlich, dass das Gesicht des ehemaligen „Big Brother“-Stars mittlerweile jedem bekannt sein dürfte.

Weniger bekannt ist dagegen die Familie des 58-Jährigen. Die hält Jürgen Milski nämlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun hat der Entertainer jedoch ein Foto von sich und seiner Tochter Nadine geteilt.

Jürgen Milski teilt seltenes Foto mit Tochter Nadine

Ein seltenes Vergnügen für die Fans von Jürgen Milski. Und auch auf dem Foto, das Vater und Tochter auf Mallorca zeigt, ist nur die Rückseite von Nadine Milski zu sehen.

—————————————-

Das ist Jürgen Milski:

  • Jürgen Hans Milski wurde am 24. November 1963 in Köln geboren
  • Im Jahr 2000 wurde er durch die allererste „Big Brother“-Staffel berühmt – dort belegte er den zweiten Platz
  • Von 2005 bis 2016 moderierte er bei 9Live und Sport1 sogenannte Call-in-Gewinnspiele
  • Außerdem ist er als Ballermann-Sänger auf Mallorca tätig
  • Zudem nimmt Jürgen Milski an diversen TV-Formaten teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Kampf der Realitystars“ oder „Let’s Dance“

—————————————-

„Wenn einem das Töchterchen auf Mallorca überrascht..dann ist der Papi der glücklichste Mann auf Erden“, schreibt Milski zu dem Foto, das die beiden bei einer innigen Umarmung in Badesachen zeigt.

Jürgen Milski: Die Fans sind begeistert

Die Fans jedenfalls sind begeistert ob des neuen Schnappschusses. „Totaler Gänsehaut-Moment, so geht es mir auch, wenn meine Tochter mich überrascht. Genießt eure Zeit“, schreibt beispielsweise ein Anhänger des Sängers. Ein anderer ergänzt: „Das ist ja mal voll süß.“ Und ein Dritter schreibt: „Habt eine schöne Zeit zusammen!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die werden Vater und Tochter mit Sicherheit haben. Schließlich ist es auf Mallorca gerade angenehme 29 Grad warm und die Sonne strahlt auch noch fast ohne eine nervige Wolke.

———————————

Mehr zu Jürgen Milski:

———————————

Ohne seine Tochter, dafür mit guter Laune war am Montagabend Jürgen Drews nach Dortmund gekommen. Doch dann hatte er etwas Wichtiges zu sagen.