Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus – „Passt gut auf euch auf“

Jürgen Drews meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus – „Passt gut auf euch auf“

Jürgen Drews.jpg

Jürgen Drews meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus – „Passt gut auf euch auf“

Jürgen Drews meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus – „Passt gut auf euch auf“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Eigentlich sind die Fans von Jürgen Drews gute Nachrichten auf dem Instagramkanal des Schlagersängers gewohnt. Am Mittwoch meldet sich der 76-Jährige allerdings mit einer besorgniserregenden Meldung bei seinen Followern.

Zwei Fotos zeigen Jürgen Drews im Krankenhaus. Unter seinem Beitrag kann „Der König von Mallorca“ dann aber Entwarnung geben.

Jürgen Drews meldet sich nach Unfall bei seinen Fans

„Onkel Jürgen mit Gips-Schiene“, schreibt der Sänger. Dann stellt er klar: „Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt“.

—————————————-

Das ist Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries Singers“
  • 1976 hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Jürgen Drews ist seit 1991 mit seiner Frau Ramona liiert – das Paar heiratete 1994
  • Am 27. September 1995 kam die gemeinsame Tochter Joelina zur Welt
  • 2020 veröffentlicht Jürgen Drews seine Biografie „Es war alles am besten“

—————————————-

Der 76-Jährige war mit dem Rad gefallen und musste anschließend ambulant behandelt werden. Eine unschöne Verletzung, die sicherlich nicht ganz schmerzfrei abheilen wird.

Jürgen Drews bekommt nach Fahrradunfall Zuspruch von seinen Fans

„Alles halb so schlimm“, versichert der Sänger seinen Fans. Die melden sich auch gleich mal unter seinem Foto zu Wort und wünschen ihm gute Besserung.

Der Schlager-Star hat an seine Anhänger eine Bitte und sagt: „Passt alle gut auf Euch auf“.

Jürgen Drews – 2021 machte er seine Krankheit öffentlich

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger über gesundheitliche Probleme spricht. Im Juli 2021 hatte der Sänger erzählt, dass er krank ist und an einer peripheren Polyneuropathie leidet.

—————————————-

Mehr zu Jürgen Drews:

—————————————-

Bei der Krankheit funktionieren die Nerven nicht wie gewollt. Medikamente helfen dem Sänger allerdings dabei den Symptomen entgegenzuwirken. Ans Aufhören denkt Jürgen Drews deswegen aber noch lange nicht und ist auch immer wieder zu Gast in diversen Shows.

Anders sieht es allerdings bei seiner Kollegin Ireen Sheer aus. Die Musikerin machte in der Show von Florian Silbereisen eine traurige Mitteilung. Hier erfährst du mehr.