Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews beantwortet Fan-Frage: Dann mischt seine Frau sich ein

Jürgen Drews beantwortet Fan-Frage: Dann mischt seine Frau sich ein

Jürgen Drews.jpg

Jürgen Drews beantwortet Fan-Frage: Dann mischt seine Frau sich ein

Jürgen Drews beantwortet Fan-Frage: Dann mischt seine Frau sich ein

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Er ist einer der ganz Großen im deutschen Schlager: Jürgen Drews. Seit 60 Jahren bereits steht der „König von Mallorca“ auf der Bühne und auch im Alter von 76 Jahren halten ihm seine Fans die Treue.

Doch Jürgen Drews unterhält seine Fans nicht nur auf der Bühne, er nimmt sie auch in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ mit in seine Welt.

Jürgen Drews beantwortet in seinem Podcast die Fragen seiner Fans

In der Folge, die am Sonntag (20. März) erschien, ging der Schlagerstar sogar ganz konkret auf die Fragen seiner Fans ein. So wollte eine Anhängerin wissen, wann es denn mal wieder ein Lied mit Töchterchen Joelina geben wird.

———–

Jürgen Drews: Drei Dinge, die du über den Schlager-Sänger wissen musst

  • Jürgen Drews studierte vier Semester Medizin an der Uni in Kiel
  • Mit 15 Jahren bekam Jürgen Drews den Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins
  • Sein erster Film war der Streifen „Die Lümmel von der ersten Bank“, in dem er einen Schüler spielt

—————–

„Ich hätte nichts dagegen, ich glaube Joelina auch nicht“, zeigte sich Drews durchaus gesprächsbereit. Dann sprang ihm auch noch seine Frau Ramona ins Gespräch mit Podcast-Sparringspartner Felix Moese.

Jürgen Drews plant Weihnachtslieder mit seiner ganzen Familie

„Ich glaube, ihr habt mal angedacht, ein Weihnachtsalbum zusammen zu machen“, verriet die 48-Jährige. Da kam es auch Jürgen wieder. „Genau, ein Weihnachtsalbum. Oder ein Weihnachtslied.“

Dann müsse aber auch Ramona selbst mitsingen, sagte Drews seiner Frau. „Du klingst doch so süß.“ Na, dann dürfen wir uns ja schon auf das Weihnachtssingen der Familie Drews freuen.

—————-

Oliver Pocher zu Frau Amira: „Ich sollte mich von dir trennen“

Michael Wendler warnt Essener Bürger: „Kann noch schlimmer kommen“

ProSieben nimmt The Masked Singer aus Programm: Das steckt dahinter

——————

Zuletzt wandte sich Schlagerstar Jürgen Drews mit einer traurigen Nachricht an die Fans. Zudem bat der „König von Mallorca“ seine Anhängerinnen und Anhänger Verständnis. Was war denn eigentlich passiert?