Veröffentlicht inPromi-TV

Iris Klein: Jetzt geht’s um ihre Kohle – sie hat schlimmen Verdacht

Iris Klein schießt erneut gegen Peter! Jetzt soll es wohl um die Finanzen der 55-Jährigen gehen. Sie hat einen bitteren Verdacht.

© IMAGO / Hartenfelser

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Das Drama um Iris Klein und Peter Klein nimmt einfach kein Ende. Immer wieder tritt das Ehepaar neue Details ihres Streits über Social Media breit. Nachdem die 55-Jährige ihrem Ex-Partner vorwirft, sie mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben, fliegen zahlreiche Anschuldigungen und Vorwürfe zwischen ihnen hin und her.

Jetzt meldet sich Iris Klein aus ihrer neuen Wohnung. Wie sie auf Instagram erzählt, ist sie aus der gemeinsame Finca auf Mallorca ausgezogen und richtet sich aktuell ihr eigenes Reich ein. Ein letztes Mal macht sie sich auf den Weg in ihr einstiges Eigenheim, um einige ihrer Sachen abzuholen. Auch ihr Konto möchte sie vorsichtshalber sperren lassen. Kurz darauf macht sie eine schreckliche Entdeckung.

Iris Klein verabschiedet sich von ihrer Finca auf Mallorca

Mit trauriger Miene filmt sich Iris Klein ein letztes Mal aus dem gemeinsamen Haus von ihr und Peter. Dazu schreibt sie: „Endgültig muss ich mein Zuhause verlassen. Ich war hier unendlich glücklich.“ Als Unterstützung hat die 55-Jährige ihre Tochter Daniela Katzenberger mit dabei, die eine Story von Müllsäcken auf Instagram veröffentlicht, in denen sich vermutlich Iris Klamotten befinden.

Doch als wäre der Abschied nicht schon schwer genug, muss Iris Klein eine erschreckende Feststellung machen. Kopfschüttelnd und mit enttäuschter Miene teilt sie ihren Followern mit: „Ich war zu spät mit dem Konto sperren lassen. Er war online schneller.“ Denn wie sie behauptet, soll Peter sich Zugang zu ihrem Konto verschafft haben. Was genau der 55-Jährige gemacht haben soll, lässt sie jedoch offen. Und auch Peter hat sich zu den Anschuldigungen noch nicht geäußert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Immer wieder teilt Iris Klein traurige Bilder von sich im Internet und lässt ihre Follower an ihrem Kummer teilhaben.

Iris Klein spricht von Hass gegen Peter

„Er kann alles behalten: Die Möbel, das Fitnessstudio, die Sauna und den Whirlpool. So schnell kann es gehen. Ich hab einen kleinen Funken Hoffnung gehabt, dass wir das wieder hinkriegen, aber die Liebe zu einer anderen Frau ist leider stärker“, erzählt Iris Klein auf Instagram.

Wie es scheint, schließt die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser langsam aber sicher mit ihrer Ehe ab. Mittlerweile soll sie sogar gar nicht mehr traurig, sondern eher wütend sein, wie sie selbst sagt: „Die Trauer ist vorbei und hat sich in Hass verwandelt.“


Mehr News:


Immer wieder werden Gerüchte laut, dass die Trennung von Iris und Peter Klein inszeniert sein soll. Jetzt wehrt sich die 55-Jährige gegen die Vorwürfe und wird deutlich. Mehr dazu, liest du hier.