Veröffentlicht inPromi-TV

Ireen Sheer gibt Entwarnung – Fans können aufatmen: „Gott sei Dank“

Ireen Sheer gibt Entwarnung – Fans können aufatmen: „Gott sei Dank“

Ireen Sheer.jpg

Ireen Sheer gibt Entwarnung – Fans können aufatmen: „Gott sei Dank“

Ireen Sheer gibt Entwarnung – Fans können aufatmen: „Gott sei Dank“

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Vergangene Woche versetzte Ireen Sheer ihre Fans in Schock-Starre.

Nach einem Verdacht auf Schlaganfall wurde Ireen Sheer in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch nun hat die Schlager-Sängerin gute Nachrichten.

Ireen Sheer kann aus dem Krankenhaus entlassen werden

Große Sorgen machten sich die Fans von Ireen Sheer, als sich die 72-Jährige plötzlich aus dem Krankenhaus meldete (Hier mehr dazu >>>).

Doch nach über einer Woche im Krankenbett gibt die Schlager-Sängerin nun selbst Entwarnung: „Gute Neuigkeiten: Ich kann heute das Krankenhaus verlassen. Wie wunderbar“, schreibt sie in einem Beitrag bei Instagram.

Ireen Sheer: Fans atmen auf

Auch die Fans sind sichtlich erleichtert. Unter den Post schreibt ein User: „Na, Gott sei Dank“ und eine weitere: „Schön, dass es Ihnen wieder gut geht.“ Zahlreiche weitere Genesungswünsche folgen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Sängerin lässt sich zudem die Gelegenheit nicht nehmen und gibt erste Einblicke in ihr neues Album.

Ireen Sheer gibt Kostprobe ihres letzten Albums

Der Auftritt von Ireen Sheer im November 2021 bei Florian Silbereisen in der Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ sollte der letzte öffentliche Auftritt ihrer Karriere werden. Von nun an wolle sie sich mit ihrem Mann Klaus aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

—————-

Noch mehr Schlager-Themen:

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

Andrea Berg: Traurige Gewissheit! Schlager-Fans müssen jetzt stark sein

Kerstin Ott: Süße Liebeserklärung – DIESES Foto lässt ihre Fans ausflippen

—————-

Mit ihrem letzten Album „Goodbye“ möchte sich Ireen Sheer von ihren Fans verabschieden. In ihrem Beitrag gab sie eine kleine „Kostprobe“ aus dem neuen Album.

Schlager-Kollege Florian Silbereisen sitzt derzeit anstelle von Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Wie Ex-Gewinner Pietro Lombardi die erste Folge fand, liest du hier >>>