Veröffentlicht inPromi-TV

Ina Müller: Jetzt ist’s offiziell! Damit hat niemand gerechnet

Endlich herrscht Gewissheit im Liebesrätsel um Ina Müller und ihren Musikerkollegen Joannes Oerding. Letzterer sorgte jetzt für Klarheit.

© IMAGO/Sven Simon

Das Netflix-Imperium:

Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Leben in der Öffentlichkeit ist sicherlich nicht immer einfach. Vor allem dann nicht, wenn man Ina Müller ist und als erfolgreiche Entertainerin und Moderatorin regelmäßig im TV und auf der Bühne zu sehen ist.

Während die einen so gar kein Problem damit haben, jedes noch so kleine Detail aus ihrem Privatleben zu erzählen, halten sich andere bei ihren Erzählungen lieber bedeckt. Insbesondere dann, wenn es dabei um eine private Liebesbeziehung geht. Umso überraschender ist es, dass Ina Müllers ehemaliger Partner jetzt ausgepackt hat.

Ina Müllers Ex macht Trennung offiziell

Immer wieder um ihre Beziehung spekuliert und Gerüchte aufgekocht. Seit Donnerstag (25. Mai) herrscht jetzt Gewissheit in Sachen Beziehung bei Ina Müller und Johannes Oerding. Die beiden waren mal ein Paar. Wobei die Betonung auf „waren“ liegt, denn ihr Verhältnis ist mittlerweile ein anderes, wie der „Sing meinen Song“-Star jetzt erzählte.


Mehr News:


„Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege“, so Oerding gegenüber der Deutschen Presseagentur (dpa). Die Liebe sei zwar verflogen, eine Freundschaft bestünde zwischen den beiden aber immer noch.

Mehr dazu erfährst du bei unserem Partnerportal Moin.de