Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Neue TV-Sendung für Stefan Mross – jetzt ist es offiziell

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Er ist der König der Volksmusik: Sänger Stefan Mross. Bereits seit frühester Kindheit steht der „Immer wieder sonntags“-Moderator auf der Bühne. Seit 2005 moderiert der 46-Jährige die Show in der ARD.

In diesem Jahr jedoch soll einiges anders werden. Was genau, das verrieten Stefan Mross und die ARD bislang noch nicht so wirklich. Eine erste Neuerung wurde aber nun doch öffentlich.

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross bekommt neue Radio-Show

So bekommt Stefan Mross eine neue Show. Nein, nicht im TV. Dieses Mal verschlägt es den Musiker ins Radio. Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak erhalten eine eigene Sendung bei „Radio Schlagerparadies“. Jeden Samstag von neun bis zehn Uhr werden Mross und Woitschak fortan Details zur kommenden Sendung „Immer wieder sonntags“ verraten. Unter anderem, wer denn am Sonntag auf der Bühne im Europapark stehen wird.

—————————————

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf

—————————————

Doch damit nicht genug: Auch Stargäste sollen immer wieder in der Radioshow des 46-Jährigen auftreten. Man darf also gespannt sein, was Stefan Mross da ab dem 11. Juni hinters Mikrofon zaubert. Und dann ist es ja auch nicht mehr weit bis zur ersten „Immer wieder sonntags“-Ausgabe des Jahres 2022.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dort werden unter anderem Hansi Hinterseer, Oliver Onions, Giovanni Zarrella, Michelle, Anita & Alexandra Hofmann, voXXclub, Dorfrocker, Tim Peters, Luna Klee, Anna-Carina Woitschack und Simon Bruch.

————

Mehr News aus der Welt der Promis:

————-

Nicht bei „Immer wieder sonntags“, dafür aber in Dortmund war Udo Lindenberg. Wie sexy seine Show war, erfährst du HIER.