Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Zuschauer sauer über SEINEN Auftritt – „Oh mein Gott“

„Immer wieder sonntags“: Zuschauer sauer über SEINEN Auftritt – „Oh mein Gott“

„Immer wieder sonntags“: Zuschauer sauer über SEINEN Auftritt – „Oh mein Gott“

„Immer wieder sonntags“: Zuschauer sauer über SEINEN Auftritt – „Oh mein Gott“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Endlich wieder „Immer wieder sonntags“! Am Sonntag (12. Juni) flimmert die Show mit Moderator Stefan Mross über die Bildschirme. Doch ein Gast sorgt schon direkt zu Beginn für wütende Zuschauer.

Bei „Immer wieder sonntags“ hat Stefan Mross diverse Stars – häufig aus der Schlager-Szene – zu Gast. Da kann es schon mal vorkommen, dass nicht alle geladenen Prominente allzu gut beim Publikum ankommen…

„Immer wieder sonntags“: ER bekommt böse Kommentare auf Twitter

Und warum sollte das bei der Auftaktfolge 2022 auch anders sein? Als Stefan Mross zu Beginn der Show die Bühne betritt, ist auch Giovanni Zarrella zu sehen. Der Sänger hat mit der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF sogar seine eigene Sendung.

Also eigentlich ein potenziell beliebter Gast – könnte man zumindest meinen. Doch die Twitter-Nutzer sehen das allerdings ganz anders und äußern Kritik, als sie ihn auf der Bühne zu Gesicht bekommen.

„Immer wieder sonntags“: Zuschauer kritisieren Einladung von Giovanni Zarrella

„Ich hab den Giovanni gesehen und meine Reaktion war: ‚Oh mein Gott‘“, macht ein User seine Meinung mehr als deutlich. „Der Mozzarella klebt auch auf jeder Bühne rum“, findet ein weiterer Twitter-Nutzer.

—————–

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online

—————-

Zwei Zuschauer versuchen dem ganzen etwas Positives abzugewinnen: „Die gute Nachricht: Giovanni Zarrella ist heute nicht im ‚Fernsehgarten‘, die schlechte: Dafür aber bei ‚Immer wieder sonntags‘“ und „‘Immer wieder sonntags‘ mit neuer Kulisse, die aber immer noch altbackend aussieht. Und natürlich ist Zarrella da. Immerhin haben wir dann Glück, dass er nicht im ‚Fernsehgarten‘ ist“, heißt es auf Twitter.

—————–

Weitere Themen zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“: Neue TV-Sendung für Stefan Mross – jetzt ist es offiziell

„Immer wieder sonntags“: SWR lässt die Bombe platzen – jetzt ist es offiziell

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Fans in Sorge – jetzt spricht der Sender Klartext

———————

Deutliche Worte der Zuschauer! (cf)