Veröffentlicht inPromi-TV

„Höhle der Löwen“-Kandidat plötzlich gestorben – Ralf Dümmel unter Schock

„Höhle der Löwen“-Kandidat plötzlich gestorben – Ralf Dümmel unter Schock

© picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Jetzt herrscht traurige Gewissheit. „Höhle der Löwen“-Kandidat Karlheinz Voll ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Investor Ralf Dümmel widmet ihm rührende, letzte Worte über Instagram.

Höhle der Löwen“-Gründer Karlheinz Voll kam mit seiner Innovation „Wasserwaage mit Flügeln“ ganz groß raus. Vox-Star Ralf Dümmel investierte damals rund 60.000 Euro in das Projekt. Und es hat sich gelohnt.

Höhle der Löwen“: Investor Ralf Dümmel in tiefer Trauer

Wie es scheint ist aus den beiden Männern eine richtige Freundschaft entstanden. Der Investor schreibt auf Instagram: „Noch nie ist mir ein Posting so schwer gefallen wie heute. Es schmerzt sehr, dass der Gründer der FLÜWA, der liebe Karlheinz, leider verstorben ist. Du hast mich als Unternehmer begeistert, lieber Karlheinz. Doch viel wichtiger ist, dass ich einen so besonderen Menschen kennenlernen durfte und einen Freund im Leben dazu gewonnen habe. In Gedanken bin ich bei deiner lieben Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft“.

———————————————————-

Das ist „Die Höhle der Löwen“:

  • Die Sendung „Die Höhle der Löwen“ ist eine Gründershow bei Vox
  • Start-Ups und Gründer stellen ihre Produkte vor – die Investoren (die „Löwen“) entscheiden, ob sie mit ins Geschäft einsteigen wollen
  • 2022 waren diese Investoren mit dabei: Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau

———————————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Höhle der Löwen“-Star Ralf Dümmel nimmt Abschied

Woran der erfolgreiche Gründer letztendlich gestorben ist, bleibt ungeklärt. Ralf Dümmel muss Abschied nehmen von seinem Geschäftspartner und Freund und findet dazu emotionale Worte: „Mach’s gut, Karlheinz. Danke, für die vielen, tollen gemeinsamen Momente. Ich werde dich nie vergessen“.

———————————————————-

Mehr Promi/TV News:

———————————————————-

Es schwebt eine dunkle Wolke über das „Die Höhle der Löwen“-Universum. Letztens erst gab es diese Hiobsbotschaft.