Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Überraschung für Fans! Schlager-Queen bekommt ARD-Sendung

Nach ihrem Comeback im ZDF bekommt Helene Fischer nun auch eine Sendung in der ARD. Fans können sich also doppelt freuen.

Helene Fischer
© IMAGO/Bildagentur Monn

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Nach langer Pause kehrt die „Helene Fischer Show“ endlich wieder zurück ins ZDF. Die Aufnahmen sind bereits alle im Kasten. Am 25. Dezember können die Fans die Show bequem vom Sofa aus schauen. Nun gibt es jedoch für alle Helene-Fischer-Anhänger einen zweiten Grund zur Freude.

Denn die ARD hat nun ebenfalls eine Helene“-Sendung angekündigt – und das nur vier Wochen später. Aber natürlich wird es keine simple Wiederholung der ZDF-Ausstrahlung geben.

+++ Helene Fischer begleicht Rechnung mit Thomas Gottschalk: „Schade, dass der Alte es nicht mehr macht“ +++

„Helene Fischer Show“ bald auch im Ersten

Mit dieser Nachricht hätten die Fans wohl nicht gerechnet: Am 27. Januar um 20.15 Uhr zeigt die ARD ebenfalls eine „Helene Fischer“-Sendung. Das hat der Sender gegenüber „DWDL“ bestätigt. Die Karten für das ZDF-Format waren bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bei der ARD-Sendung handelt es sich nicht um eine weitere Show oder Wiederholung. Der Titel verrät es bereits: „Helene Fischer. Rausch live – Die Arena-Tour“.

+++ Markus Lanz: Linke-Politiker schießt gegen IHN – ZDF-Moderator grätscht dazwischen: „Altersrassistisch“ +++

Laut dem Sender sollen Konzertmitschnitte „ungekürzt und mit allen Hits“ der Schlager-Queen von ihrer Rausch-Tour ausgestrahlt werden. Auch um die Konzert-Tickets ihrer Tour rissen sich die Fans regelrecht. Wer nicht dabei sein konnte, hat somit Ende Januar die Gelegenheit, vor dem Fernseher nochmal auf alle Highlights zu blicken. Helene Fischer ist bekannt für ihre akrobatischen Einlagen und überrascht immer wieder gerne mit dem ein oder anderen Star-Gast.


Noch mehr Meldungen:


Bei einem Konzert in Hannover sorgte die 39-Jährige für einen Schock-Moment. Bei einer Trapez-Nummer verletzte sie sich und das Konzert musste abgebrochen werden. Zwei Monate wurde die Tour pausiert. Insgesamt kam Helene Fischer auf 71 Konzerte – und schon bald werden Ausschnitte im Ersten zu sehen sein.