Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer teilt emotionale Botschaft: „Total überwältigt“

Schlagerstar Helene Fischer begeistert ihre Fans online mit einer unerwarteten Aktion und gerät dabei selbst in einen Rausch der Gefühle.

Helene Fischer
© IMAGO/osnapix / Hirnschal

Helene Fischer: 100 Millionen mal „Atemlos“ geklickt!

Helene Fischer gilt als unumstrittene Größe des deutschen Schlagers und ihre Shows, sei es auf der Bühne oder im Fernsehen, begeistern Millionen von Fans.

Jetzt überrascht sie ihre treuen Hörer jedoch mit einer ganz anderen Aktion und gerät dabei selbst in einen Rausch der Gefühle.

Helene Fischer: Bewegender Grund für Gefühlsausbruch

Hits wie „Herzbeben“ oder „Atemlos durch die Nacht“ sind nur zwei der eingängigen Songs von Schlagerstar Helene Fischer. Nun stockt der 39-Jährigen jedoch selbst der Atem! Auf Social Media teilt die 39-Jährige nun eine bewegende Botschaft mit ihren Fans.

Grund dafür ist eine Auktion, die die Sängerin ins Leben gerufen hat. Denn Helene Fischer signiert ein einmaliges Kunstwerk zugunsten ihres Herzensprojekts. Dabei geht der Erlös der Auktion an „Aktion Kinderträume e.V.“ Dieser Verein ermöglicht es, lebensbegrenzt und schwerstbehinderten Kindern und ihren Familien zu helfen sowie ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

Helene Fischer: „Total überwältigt“

Dass Helene Fischer auf die Unterstützung ihrer Fans setzen kann, zeigt dieses Projekt allemal! Jetzt drückt sie ihre Dankbarkeit in ihrer Instagram-Story aus: „Ihr Lieben, die Versteigerung neigt sich bald dem Ende zu“, beginnt die Künstlerin ihre Ansprache auf Social Media. Dass das Kunstwerk auf so viel Anteilnahme stößt, lässt die Sängerin sichtlich ergriffen zurück: „Ich bin total überwältigt von der positiven Resonanz!“, berichtet sie über ihre Gefühlswelt.

+++Florian Silbereisen wehmütig, als er Video mit Helene Fischer sieht: „Ich hatte alles unter Kontrolle“+++

Angelehnt ist das Bild an das Cover ihres jüngsten Albums „Rausch“, welches Helene Fischer im Oktober 2021 veröffentlichte und damit die Spitze der Charts erreichte. Geschaffen wurde das Meisterwerk von Künstler Sebastian Mevissen.

Die Auktion endet in zwei Tagen und liegt bereits jetzt schon bei einem Angebot von 7.000 Euro! Dass dürfte sicherlich nicht nur Helene Fischer selbst freuen, sondern auch die vielen Kinder und Angehörigen der Stiftung, denen das Geld zugutekommen wird.