Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: DIESE Szenen in München bekamen ihre Fans nicht zu sehen – „Bin immer noch am Verdauen“

Helene Fischer: DIESE Szenen in München bekamen ihre Fans nicht zu sehen – „Bin immer noch am Verdauen“

Helene Fischer im Jumpsuit.jpg
u00a9 IMAGO / Panama Pictures

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Darauf haben ihre Fans gewartet! Auf ein Lebenzeichen von Helene Fischer seit ihrem Konzert in München. Am Samstag sang die Schlagerqueen im ausverkauften Olympiastadion vor rund 130.000 Fans.

Jetzt – vier Tage später – meldet sich Helene Fischer bei ihrer Fangemeinde. Nicht nur teilt die Sängerin emotionale Worte mit den Fans, auch veröffentlicht sie noch nie gesehene Szenen aus dem Backstagebereich in München.

Helene Fischer: DIESE Szenen bekamen ihre Fans nicht zu sehen

Herzliche Umarmungen mit ihrer Tour-Crew, der Gang entlang hinter der Bühne bis zu dem Moment, wo Helene diese betritt und endlich wieder vor einem Mega-Publikum auftritt. Auf Instagram postet sie am Mittwoch (24.08.) ein Video, das genau das zeigt.

Helene Fischer teilt nun Szenen aus München, die noch kein Fan zu Gesicht bekam.
Helene Fischer teilt nun Szenen aus München, die noch kein Fan zu Gesicht bekam.
Foto: IMAGO / Panama Pictures

Dazu schreibt die 38-Jährige: „D.A.N.K.E. Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich!“ Und weiter lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf: „Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht. 130.000 Seelen sind zusammengekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren – UND WIE!!! Das haben wir alle so dringend gebraucht – Emotionen, Musik, Freiheit!“

Helene Fischer macht weitere Ankündigung

Sie sei zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere und beschreibt den Abend als „absoluten Glücksrausch“. Darüber hinaus bedankt sich die Künstlerin auch bei den Mitarbeitern, die die Show in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Sie „verdienen meinen größten Respekt und Dank.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und am Ende gibt es sogar noch ein paar mystische Worte, bei denen jeder Fan aufhorchen sollte. Denn wie es scheint, gibt es in wenigen Tagen noch etwas, was sie mit ihren Followern teilen möchte. Sie schreibt: „But more in the next few days …“ (zu Deutsch: „Aber mehr in den nächsten Tagen…“

Da darf man wohl gespannt sein…

————————

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Offen wie nie – Fans reiben sich verwundert die Augen

Helene Fischer in München: Veranstalter spricht Klartext zu Fankritik – „Drama“

Helene Fischer: Tränen in München – „Mein Herz zerbricht in alle Teile“

————————

Und noch eine tolle Nachricht erreichte kürzlich ihre Fans. Das ZDF ließ diese Bombe platzen. (jhe)