Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: ZDF lässt die Bombe platzen – jetzt darf's jeder wissen

Helene Fischer: ZDF lässt die Bombe platzen – jetzt darf's jeder wissen

Helene Fischer.jpg
© IMAGO / osnapix

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Es war DAS Konzert des Jahres. Am vergangenen Samstag trat Helene Fischer vor 130.000 Menschen auf dem Messegelände der Stadt München auf. Ein Konzert wie im Rausch.

Hatte es den ganzen Tag über wie aus Eimern geschüttet, hellte der Himmel pünktlich zum Konzertstart auf und Helene Fischer durfte unter einem strahlenden Regenbogen ihren ersten Song „Genau dieses Gefühl“ performen. Eine Kulisse, wie für die Schlagerkönigin gemacht.

Helene Fischer: ZDF lässt die Bombe platzen – 75 Minuten Helene für die Fans

Und ein Glücksfall für das ZDF. Schließlich wurde das Konzert der 38-Jährigen aufgezeichnet und wird an einem Abend im Zweiten Deutschen Fernsehen gezeigt.

——————

Helene Fischer in München: Das Mega-Konzert in Zahlen

  • 130.000 Menschen werden dabei sein – ausverkauft
  • Die Bühne ist 150 Meter breit und 30 Meter hoch
  • Sie wiegt über 1.000 Tonnen
  • Die letzten Bühnenelemente kamen erst diese Woche an
  • Die LED-Wall ist insgesamt 2.800 Quadratmeter groß
  • Florian Silbereisen selbst sagte Helene Fischer an

——————

Nun ist auch endlich bekannt, wann dies so weit sein wird. Wie das Portal „Fernsehserien.de“ berichtet, wird das ZDF einen Mitschnitt des Konzertes am ersten Oktober zeigen. In dem 75-minütigen Film „Helene Fischer – wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF ab 21.45 Uhr die schönsten Momente des Mega-Konzertes.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Amazon Prime spottet über Helene Fischer – „Irgendwo hört der Spaß auf“ +++

Helene Fischer: Ihr Regisseur arbeitete schon für die Rolling Stones

Regie führte übrigens Paul Dugdale, der sich auch schon für Musikvideos von beispielsweise Adele, The Rolling Stones oder Ed Sheeran verantwortlich zeigte. Zudem wird das komplette Konzert noch auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Ob es im Dezember auch wieder eine „Helene Fischer Show“ zu Weihnachten geben wird, verriet das ZDF bislang nicht.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Damit hatten wohl die wenigsten Fans der Schlagerkönigin gerechnet. In München zeigte sich Helene Fischer offen wie nie und verriet sogar DAS.