Helene Fischer lässt Bombe platzen – „Die Sensation ist perfekt“

Helene Fischer ist zurück.
Helene Fischer ist zurück.
Foto: IMAGO / osnapix

Es waren unendlich lange Monate, die die Fans von Helene Fischer warten mussten. Jetzt hat das schier endlose Warten endlich ein Ende. Mit den Worten „Die Sensation ist perfekt“, kündigte Helene Fischers Tourveranstalter das erste Konzert der Schlagerkönigin nach mehreren Jahren Wartezeit an.

Am 20. August 2022 wird Helene Fischer ihr Comeback auf dem Open-Air Gelände der Messe München geben.

Helene Fischer spielt erstes Konzert seit Jahren – in München

Wie die „Leutgeb Entertainment Group“, der Veranstalter des Konzertes bekannt gab, wird Helenes Auftritt in München der Einzige sein, der im Jahr 2022 stattfinden wird. Für das Konzert werden rund 150.000 Fans erwartet.

--------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

--------------------------

Doch nicht nur der Anlass ist gigantisch. Auch die Bühne, auf der Helene Fischer auftreten wird, wird eine Sensation. So kündigt die „Leutgeb Group“ eine 170 Meter lange, extra für Helene Fischer designte Bühne an.

Helene Fischer: HIER bekommst du Tickets für ihr Comeback-Konzert

Die Tickets gehen bereits am 9. September 2021 in den Vorverkauf. Wenn du eine Karte haben willst, solltest du dich aber beeilen, der Vorverkauf startet bereits um 10 Uhr bei eventim.de, oeticket.com und ticketcorner.ch.

Unklar ist bislang noch, wie die Sicherheitsbestimmungen für das Konzert aussehen werden, dies wird man erst im kommenden Jahr abschließend klären können, so Konzertveranstalter Klaus Leutgeb im Gespräch mit dieser Redaktion.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Jetzt macht sie auch DAS noch offiziell – „Was tust du uns hier an“

Helene Fischer lässt Bombe platzen – jetzt ist es endlich raus!!!

----------------------------------------

Es ist nicht die einzige gute Nachricht für Helene Fischer und ihre Fans. Zuletzt kamen auch tolle Neuigkeiten aus den USA. Was war passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals