Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Fans können's nicht glauben – „Einfach unfassbar“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Die Schlagerkönigin ist zurück! Mit einem unglaublichen Auftritt gab Helene Fischer am vergangenen Samstag nun endlich ihr viel umjubeltes Comeback. Und zeigte sofort: Auch Baby- und Coronapause konnten ihr nichts anhaben. Der größte deutsche Schlagerstar hat’s noch immer drauf.

Auf Instagram nahm Helene Fischer ihre Fans nun mit hinter die Kulissen. In einem kurzen Video gab es Bilder vom Tanztraining, Styling und den emotionalen Momenten nach der Show.

Helene Fischer zeigt Video zum Jubel-Comeback bei Florian Silbereisen

Ein absolutes Highlight für die Fans, die nach vielen Instagram-Postings, in denen lediglich abgefragt wurde, welches Video, Lieder oder sonst was denn besonders beliebt sei, endlich wieder neue Bilder ihrer Helene sehen durften.

———————————–

Das musst du über Helene Fischer wissen:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Die Sängerin soll im Dezember 2021 ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Vater ist Akrobat Thomas Seitel
  • 2022 will Helene Fischer auf dem Messegelände in München mit einem Open-Air-Konzert ihren Fans einheizen und Songs aus ihrem Album Rausch zum Besten geben

———————————–

Dementsprechend positiv fielen auch die Kommentare zu Helene Fischers Mega-Comeback aus. „DANKE Helene für diesen bombastischen Auftritt. Du warst der Wahnsinn und wir haben uns alle die Stimme aus dem Leib geschrien! Ich habe noch immer keine Worte, aber bin einfach unfassbar dankbar für die Ehre, dich so nah erleben zu dürfen. I love u forever“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin.

Helene Fischer: Anhänger aus dem Häuschen – „Purer Wahnsinn“

Und eine weitere ergänzt: „Purer Wahnsinn. Es hat so gut getan, dich auf der Bühne zu sehen. Diese Energie in der Halle war unbeschreiblich. Danke für dieses Video.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und die Fortsetzung folgt schon im kommenden Monat. Am 20. August spielt Helene Fischer in München vor mehr als 100.000 Menschen. Eines ist also klar: Deutschland hat endlich seine Schlagerkönigin zurück.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

——————-

Zuletzt spielte Helene Fischer ein geheimes Konzert. Die Reaktion ihrer Fans war eindeutig.