Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer gibt Privatkonzert – Reaktion ihrer Fans ist eindeutig

Helene Fischer gibt Privatkonzert – Reaktion ihrer Fans ist eindeutig

Helene-Fischer.jpg
Ihre Fans vermissen sie auf der Schlagerbühne. Demenstsprechend neidisch sind sie auf dieses private Konzert. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa/Geisler-Fotopress | Frederic Kern

Lange vermissen ihre Fans sie schon auf der großen Bühne: Helene Fischer tritt nur noch selten in der Öffentlichkeit auf. Dabei hat sie dieses Jahr nur ein großes öffentliches Konzert: Am 20. August 2022 beim Schlagerspektakel in München.

Im Netz liest man immer wieder traurige Zeilen der Fans an Helene Fischer. Verständlicherweise ist diese Nachricht ein kleiner Stich ins Herz für die Schlagerliebhaber.

Helene Fischer gibt privates Konzert

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schlagersängerin im kleineren Kreis Konzerte gibt. Anfang Juli war sie erst bei der Firmenfeier von „Würth“ zu Gast. Jetzt lässt sie sich in Konstanz blicken. Am 18.07 spielte sie dort ein kleines Konzert und lässt sich danach mit ProSieben Moderator Stefan Gödde fotografieren. Dieser stellt das Bild dann auf Instagram, wo sich die Fans dann ordentlich auslassen.

———————————–

Das musst du über Helene Fischer wissen:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Die Sängerin soll im Dezember 2021 ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Vater ist Akrobat Thomas Seitel
  • 2022 will Helene Fischer auf dem Messegelände in München mit einem Open-Air-Konzert ihren Fans einheizen und Songs aus ihrem Album Rausch zum Besten geben

———————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ ARD-„Schlagercomeback“: Noch vor der Show – Florian Silbereisen packt über Auftritt von Helene Fischer aus +++

Helene Fischer: Ihre Fans sind „neidisch“ auf das Privatkonzert

Man bekommt nicht sehr viel mit von der Schlagerkönigin. Umso glücklicher sind die Fans über diesen aktuellen Schnappschuss ihres Lieblings. Hier einige Kommentare von Instagram:

  • Sehr schönes Bild von euch Beiden! Und danach ging’s dann atemlos durch die Konstanzer Nacht!
  • Ok – jetzt bin ich „etwas“ neidisch. Na ja eigentlich bin ich eher schon ganz grün vor Neid. Hach, die Helene. Ich lieb‘ die einfach.
  • Was für ein super Bild

Wann Helene Fischer wieder so richtig durchstartet, bleibt abzuwarten. Ihre Fans stehen jedenfalls hinter ihr und freuen sich über jedes kleines Lebenszeichen ihres Schlagerstars.

———————————–

Mehr Promi/TV News:

———————————–

Wieso Helene Fischer ihren Ex Florian Silbereisen die Show stiehlt, erfährst du hier.