Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Dreiecks-Beziehung mit Tom und Bill Kaulitz? „Ich liebe beide“

Heidi Klum: Dreiecks-Beziehung mit Tom und Bill Kaulitz? „Ich liebe beide“

HeidiKlum.jpg

Heidi Klum: Dreiecks-Beziehung mit Tom und Bill Kaulitz? „Ich liebe beide“

Heidi Klum: Dreiecks-Beziehung mit Tom und Bill Kaulitz? „Ich liebe beide“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Oha, Heidi Klum hat offenbar nicht nur Ehemann Tom Kaulitz den Kopf verdreht!

Es ist kein Geheimnis, dass sich das Topmodel und der Zwillingsbruder ihres Gatten ebenfalls bestens verstehen – wie innig das Verhältnis zwischen Heidi Klum und ihrem Schwager jedoch wirklich ist, das haben die Kaulitz-Männer nun ganz offen verraten.

Heidi Klum liebt Tom Kaulitz – doch ohne Zwillingsbruder Bill geht nichts

Seit fast drei Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz glücklich verheiratet. Auf Instagram zeigt das Model gemeinsame Reisen um die Welt, Auftritte auf dem roten Teppich und private Familienfeiern mit den Kindern – und Toms Zwillingsbruder Bill ist meist ganz nah mit dabei.

Doch was für viele Paare vielleicht ein Beziehungskiller wäre, scheint bei Heidi und Tom genau das Erfolgsrezept zu sein, wie der „Tokio Hotel“-Gitarrist jetzt erklärte. „Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennen lernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen. Wenn du Bill nicht akzeptierst, liebst du einen Teil von mir nicht“, zitiert „Bild“ aus dem Schweizerischen Magazin „Annabelle“.

Während frühere Freundinnen von Tom sich oft in einer Konkurrenz zu Bill gesehen hätten, sei Heidi Klum ganz anders: „Heidi war die erste Frau, die das Zwillingsding von Anfang an verstanden hat“, so Bill Kaulitz.

Heidi Klum: Geständnis von Schwager Bill – „Führe mit beiden eine Beziehung“

Weiter erklärt der 32-Jährige: „Für sie war von Anfang an klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung.“

—————–

Mehr aktuelle News zu Heidi Klum:

—————–

Im Gegenzug zur Akzeptanz der GNTM-Chefin lasse der „Tokio Hotel“-Sänger seinen Bruder „ein Stück weit gehen“. Heidi Klum sei allerdings die erste Frau, bei der Bill das gerne mache, „weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut“, zitiert „Bild“ aus dem offenen Gespräch. (kv)