Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Unfassbar! Heidi Klum mit überraschendem Statement zu ihrer ProSieben-Show

GNTM: Unfassbar! Heidi Klum mit überraschendem Statement zu ihrer ProSieben-Show

GNTM: Unfassbar! Heidi Klum mit überraschendem Statement zu ihrer ProSieben-Show

GNTM: Unfassbar! Heidi Klum mit überraschendem Statement zu ihrer ProSieben-Show

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Nach dem großen GNTM-Finale am Donnerstag (26. Mai) waren wohl einige froh, dass die Show endlich vorbei ist. Vor allem, weil kurz vor der Casting-Show ziemlich schwere Vorwürfe ans Licht kamen – gegen Heidi Klum und die Produktion!

Doch nun überraschte GNTM-Chefin Heidi Klum mit einer großen Ankündigung auf Instagram. Damit hat wohl niemand gerechnet – schon gar nicht so kurz nach dem Finale der diesjährigen Staffel.

GNTM: Heidi überrascht ganz Deutschland mit neuer Ankündigung

Heidi Klum postet ein Video auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist das Supermodel auf einer Couch vor dem Fernseher. Auf dem Bildschirm sind eindeutig Videos von Frauen zu sehen. Kommt jetzt das lang erwartete Statement der Model-Mama?

—————————————-

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen:

  • Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)
  • Alex Mariah Peter (2021)
  • Jacqueline „Jacky“ Wruck (2020)
  • Simone Kowalski (2019)
  • Toni Dreher-Adenuga (2018)

—————————————-

Fehlanzeige! „Es ist gerade Mal eine Woche her, dass ich Lou-Anne zur Siegerin gekürt habe“, beginnt sie ihr Video. „Und seit dieser Woche sind schon über 3.000 Bewerbungsvideos zu mir eingeflossen, die ich schon ganz fleißig am Gucken bin.“

Will GNTM-Chefin Heidi Klum damit ein Statement setzen?

Das dürfte die Kritiker der Modelshow sprachlos machen. Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass sich nach den heftigen Vorwürfen direkt so viele Frauen bei „Germanys Next Topmodel“ bewerben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter das Video auf Instagram schreibt Heidi: „Bis zum 27.06. könnt ihr euch auf ProSieben.de bewerben. Ich kann es nicht abwarten, mir all eure Videos anzuschauen.“

—————————————-

Mehr zu GNTM:

—————————————-

Vielleicht will Heidi Klum mit dieser Ankündigung eine Botschaft übermitteln. Nämlich, dass sie sich von der heftigen Kritik nicht unterkriegen lassen wird. Schon im Finale kündigte sie an: „Liebe Kritiker, wir machen weiter wie zuvor!“

Viele ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen packten vor kurzem über die Show aus. Doch das sich jetzt ausgerechnet DIESE GNTM-Teilnehmerin zu den ganzen Vorwürfen äußert… Damit hat wohl niemand gerechnet >>>