Heidi Klum teilt Bild von der Couch: Und lässt dabei gaaanz tief blicken

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Was ihre Tochter kann, das kann Heidi Klum schon lange. Vor Kurzem hatte sich die erst 17-jährige Leni Klum halbnackt für die Zeitschrift „Rollacoaster Magazine“ fotografieren lassen. Nun zieht Mama Heidi Klum nach.

Auf Instagram teilte die 48-Jährige ein sexy Foto von sich auf Instagram. Und Heidi Klum ließ dabei gaaanz tief blicken. So hatte es sich Heidi im luftigen Kleidchen auf der Couch bequem gemacht.

Heidi Klum: Hier rutscht das Kleid ein Stück zu weit

Doch hoppla, das Kleid scheint dabei ganz schön weit hochgerutscht zu sein. So können die Fans den nackten Po des Topmodels erahnen.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal, dass sich Heidi aufreizend bei Instagram zeigt. So liebt es die „GNTM“-Chefin, mit ihren Reizen zu spielen.

Heidi Klum: Sexy Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz

Heidi teilte schon Videos aus der Dusche, sexy Fotos aus dem Bett oder malte nackte Frauenkörper auf Leinwand. Klar, dass den Fans das gefällt. Und vermutlich auch ihrem Mann Tom Kaulitz, der ist nämlich immer wieder mit dabei, wenn Heidi sexy Videos ins Netz stellt.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Traurige Nachricht – jetzt macht sie es offiziell

Heidi Klum: Neun Jahre nach ihrer Trennung – Ex-Mann Seal datet jetzt ausgerechnet DIESE Frau

Heidi Klum darf es endlich allen zeigen: „Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen“

----------------------------------------

Wow, hier filmt sich Heidi Klum in der Dusche. DAS bleibt dabei nicht unbemerkt.

Promis und Royals

Promis und Royals