Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Ausraster in TV-Show – Model schreit Kollegin an

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Nach den Vorwürfen um GNTM und dem großen Finale von 2022 zeigte sich Heidi Klum zunächst ungeschminkt und ganz verliebt mit Ehemann Tom Kaulitz bei Instagram. Etwaige Statements blieben bislang aus.

Während sie bei ProSieben noch als Gute-Laune-Heidi durch die Show führte und trotz der Anfeindungen eine neue Staffel nach alten Prinzipien ankündigte, zeigt ein Video aus dem amerikanischen TV Modelmama Heidi Klum jetzt deutlich aufbrausender als im deutschen Fernsehen.

Heidi Klum flippt in US-Show vor laufender Kamera aus

In den USA ist Heidi Klum bereits seit Jahren fester Bestandteil der Jury von „America’s got Talent“. In Begleitung ihrer Kolleginnen und Kollegen war Heidi Klum jetzt zu Gast bei Sängerin Kelly Clarkson. In der „Kelly Clarkson Show“ trat das Model mit Schauspielerin Sophia Vergara im Team gegen die Gastgeberin und Kollege Simon Cowell beim Begrifferaten an.

—————————————-

Das solltest du über Heidi Klum wissen:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Im Jahr 1992 wird sie bei einem Model-Wettbewerb von Thomas Gottschalk entdeckt
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird

—————————————-

In der Show wird das Wort „Hula Hoop“ gesucht. Heidi ist sich schon nach kurzer Zeit sicher und haut auf den Buzzer. Ein rotes Licht ging allerdings nur auf der Seite ihrer Konkurrentin an. „Ich hab’s gedrückt. Es hat nicht funktioniert“, sagt das Model aufgebracht und hämmert auf den Knopf ein.

Heidi Klum wird Kelly Clarkson gegenüber im TV deutlich

Sophia Vergara hat einen Verdacht: Sie glaubt, Kelly Clarkson hätte den Buzzer manipuliert, um selbst zu gewinnen. Immerhin ist es ihre eigene Show.

Moderator Terry Crews muss zugeben: Heidi und Sophia haben zuerst gedrückt. Dann schreit Heidi Klum ihrer TV-Kollegin Kelly Clarkson die Antwort entgegen. Obwohl sie damit richtig liegt, wollen Clarkson und Cowell diesen kleinen Zwischenfall nicht einfach auf sich sitzen lassen. „Ich will das Playback nachher sehen“, kündigt die Sängerin an. „Du kannst die Regeln nicht einfach ändern.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber Heidi Klum lässt nicht locker und diskutiert weiter. Sie ist sich sicher: Bis eben hat der Buzzer noch nicht ordnungsgemäß gewonnen. Für die nächsten Runden kündigt Terry Crews an: Es wird keine weiteren technischen Probleme mehr geben …

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Im Alter von 49 Jahren kehrte das Supermodel kürzlich in ihre alte Heimat nach Bergisch Gladbach zurück. Hier erfährst du, warum Heidi Klum vor ihrem Elternhaus in NRW plötzlich ganz emotional wurde.