Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Skurrile Szene am Set! Chryssanthi Kavazi macht verrückte Entdeckung in ihrer Garderobe

GZSZ: Skurrile Szene am Set! Chryssanthi Kavazi macht verrückte Entdeckung in ihrer Garderobe

gzsz.jpg

GZSZ: Skurrile Szene am Set! Chryssanthi Kavazi macht verrückte Entdeckung in ihrer Garderobe

GZSZ: Skurrile Szene am Set! Chryssanthi Kavazi macht verrückte Entdeckung in ihrer Garderobe

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Es kommt nicht selten vor, dass Arbeitskollegen auch zu Freunden werden. Kein Wunder, man verbringt schließlich eine Menge Zeit zusammen. So wie auch die beiden GZSZ-Stars Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi.

Doch was passiert, wenn die Lieblingskollegin plötzlich im Urlaub ist? Dann kann es ganz schön langweilig am Set werden. Aber nicht für GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi. Ein Kollege hat ihr nämlich eine besondere Überraschung in die Garderobe gestellt.

GZSZ-Star teilt skurrile Szene aus der Garderobe

Valentina Pahde ist gerade offenbar im Urlaub. Auf ihrem Instagram-Kanal lässt sie ihre Fans an ihrem „Paradies“ teilhaben – und das kann sich sehen lassen! Türkisfarbenes Meer, ein riesiger Pool, Sonne satt… es sei ihr aber auch gegönnt. Schließlich hat sie in diesem Jahr mit GZSZ, Let’s Dance und der anschließenden Tour alle Hände voll zutun gehabt.

————————————

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek
  • Ein echtes Urgestein der Sendung ist Wolfgang Bahro in der Rolle des Jo Gerner er ist sei 1993 Teil der Serie

————————————-

+++GZSZ-Star Valentina Pahde posiert im sexy Bikini – sogar Sylvie Meis ist baff: „Wow“+++

Weniger schön ist das natürlich für ihre Kollegin Chryssanthi Kavazi. Die verrät ihren Fans bei Instagram nämlich, dass sie gerade allein in der gemeinsamen „Chaos-Garderobe“ ist. Doch Stylist Thorsten Maisel hat da schon eine kleine Aufmunterung für die parat, damit es nicht ganz so langweilig ist – und die Schauspielerin nicht komplett auf ihren Gardeoben-Buddy verzichten muss.

„Damit ich Vali nicht all zu doll vermisse, hat er mir Vali einfach hier hingehangen“, erzählt die 32-Jährige in ihrer Instagram-Story. Dann folgt ein Schwenk auf eine Pappmaske von Valentina Pahdes Gesicht, die in einem lilafarbenen Kleid steckt. „Die Frise sitzt“, meint auch Chryssanthi Kavazi.

————————————-

Mehr GZSZ-News:

————————————–

GZSZ-Star Valentina Pahde gerührt: „Liebe dich so sehr“

Was dann folgt, sind lustige Szenen vom GZSZ-Set. Denn die „Ersatz-Valentina“ bleibt keinesfalls in der Garderobe hängen. Im Gegenteil: Die 32-Jährige nimmt sie überall mit hin, sei es zum Styling oder auf die Couch. „Forever together“, schreibt sie dazu.

Valentina Pahde teilt das Video natürlich direkt in ihrer Story, versehen mit einer süßen Liebeserklärung: „OMG ich liebe dich so sehr“ und setzt dazu noch den Hashtag „Best Friends“. Hach, was ist Freundschaft doch schön! (abr)